Sprüche auf der Arbeit!

Diese Woche musste ich zwangsweise 3 Tage zu Hause bleiben, weil ich mir letztes Weekend ne Magen-Darmgrippe zugezogen habe!Erst seit Freitag konnte ich wieder etwas richtig essen!Das problem ist oder war, das diese Woche ein Feiertag in der Woche war und ich Freitag Urlaub hatte!Also in dem Sinne nen schönes langes Weekend!Mir tats gut!
Wenn ich jetzt morgen wieder arbeiten gehe, weiss ich jetzt schon, das meine
Kollegen mich fragen werden:

Na warste krank?
Was hast denn gehabt?

Blöde Sprüche ebend!
Was würdet ihr antworten ohne frech zu werden?
Die Wahrheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder bist du schon als Krankmacher vorbelastet??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Wahrheit sagen -spätestens nach 2 std.auf der Arbeit hören Sprüche wie z.B :Na schön gefaulenzt etc. auch wieder auf (falls überhaupt solche Sprüche kommen ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn 2-3 mal in 4 Jahren krank feiert, ist ja man wohl kein krankmacher....lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gummibaer und genau aus diesem Grund wird wohl auch niemand einen Spruch los lassen .

Bearbeitet von janice am 28.05.2006 17:25:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch in die Offensive und schwärme von deinem Kurztrip nach Mallorca! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ja,Paradiesvogel -das ist eine gute Idee !!!!-so nimmt man jeden schon im Vorfeld den Wind aus den Segeln -nur ob das der Arbeitgeber dann auch als Spass versteht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig doof war da eine Ausbildungskollegin von mir, die war urplötzlich zwischen mehreren Feiertagen zwei Wochen krank geworden; den gelben Zettel sandte sie per Post ein. Dumm nur, dass das Kuvert irgendwo in der Ecke von Gran Canaria abgestempelt war... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist schlimm? Wenn einer fragt, was man hatte?


Und mir ist mal eine Sache passiert, da hatte ich einen Krankenschein und bin abends Taxi gefahren, aufeinmal schickte die Leitstelle mich zu einem Restaurant, wo dann mein Vorarbeiter zustieg!
Peinliche Sache - aber, der hat's mit Humor genommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag doch einfach, wie es war, daß Du Anfang der Woche krank warst, und über den Feiertag und WE Dich weiter auskuriert hast; ergo Du also von dem schönen Feiertag, den Deine Kollegen/Kolleginnen hatten, eher nichts gehabt hast. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen,
yo Miele bischte Taxifahrer???
Euer Cutiepie! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cutepie - Süße bleib doch einmal beim Thema, damit man dich ernst nehmen kann, oder möchtest du das nicht ? oder bist du Louiggy ??? - da kommt mir glatt ein Verdacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab alles überlebt.....gg
Irgendwie haben se alle gedacht, das ich Urlaub gehabt habe!
War ja auch zum Teil so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Motivationsschreiben Soziale Arbeit Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? SMS: SMS- Sprüche Bachelor Motivationsschreiben: Verbesserungsvorschläge? Wenn die Katze krank wird... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17