SEMINAR: ..good by my love...


...good bye!!! :pfeifen:

Hy @ all und a nice Weekend :blumen:

Bin vom 05 - 09.09.2005
und vom 12.- 16.09.2005

wieder mal auf Seminar´!!!


WEHE, Ihr vermisst mich net :nene: :nene: :nene:
... sonst gibt es etwas hinter die Löffel :peitsche:


Spass, bei Seite: Wollte Euch nur mitteilen, dass ich am 18. 09. Geburtstag hab... also schön Gratulieren
:bäh: :daumenhoch: :headbang: :weissefahne: :engel: :eis: :applaus:


Ciao,
Eure freche Kiwi


Bye bye !!! Eine wunderbare Zeit bei deinen Seminaren . :)
Bis denne
Ela


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:38:07


Zitat (MEike @ 02.09.2005 - 19:36:25)


Aber was man so über Seminare hört...




Was hört man denn so über Seminare?

Abends gibt´s doch da nur noch Ge........ :pfeifen:

Ge... Was Obelix? Das möchte ich jetzt aber wissen. Vielleicht mache ich dann auch mal bei einem Seminar mit :ph34r:


Zitat (Annette @ 02.09.2005 - 20:14:20)
Ge... Was Obelix? Das möchte ich jetzt aber wissen. Vielleicht mache ich dann auch mal bei einem Seminar mit  :ph34r:

Sorry, ich wurde unterbrochen.

Ge...spräche natürlich. Über die Tagesthemen. Was sonst? Seminare sind doch kein Vergnügen. ;)

*pssstichgehaberimmergernhin*

Ge...schl...eime- was denkt Ihr denn!?! :P

Im besten Fall noch Massensauferei abends, in der Bar. Und Cheffe erholt sich gerade vom alpha-trip :huh:

kiwilein, ich hoffe, Dir bleibt dieser ganze Randmüll erspart und Du hast ein paar schöne Tage!
Dies wünscht Dir von Herzen
Biene



Kostenloser Newsletter