SEMINAR: ..good by my love...

...good bye!!! whistling.gif

Hy @ all und a nice Weekend flowers_2.gif

Bin vom 05 - 09.09.2005
und vom 12.- 16.09.2005

wieder mal auf Seminar´!!!


WEHE, Ihr vermisst mich net nono.gif nono.gif nono.gif
... sonst gibt es etwas hinter die Löffel peitsche.gif


Spass, bei Seite: Wollte Euch nur mitteilen, dass ich am 18. 09. Geburtstag hab... also schön Gratulieren
zunge.gif thumbup.gif headbang.gif giveup.gif engel.gif eis.gif applause.gif


Ciao,
Eure freche Kiwi
Bye bye !!! Eine wunderbare Zeit bei deinen Seminaren . smile.gif
Bis denne
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 02.09.2005)


Aber was man so über Seminare hört...




Was hört man denn so über Seminare?

Abends gibt´s doch da nur noch Ge........ whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ge... Was Obelix? Das möchte ich jetzt aber wissen. Vielleicht mache ich dann auch mal bei einem Seminar mit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 02.09.2005)
Ge... Was Obelix? Das möchte ich jetzt aber wissen. Vielleicht mache ich dann auch mal bei einem Seminar mit  ph34r.gif

Sorry, ich wurde unterbrochen.

Ge...spräche natürlich. Über die Tagesthemen. Was sonst? Seminare sind doch kein Vergnügen. wink.gif

*pssstichgehaberimmergernhin*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ge...schl...eime- was denkt Ihr denn!?! tongue.gif

Im besten Fall noch Massensauferei abends, in der Bar. Und Cheffe erholt sich gerade vom alpha-trip huh.gif

kiwilein, ich hoffe, Dir bleibt dieser ganze Randmüll erspart und Du hast ein paar schöne Tage!
Dies wünscht Dir von Herzen
Biene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
überfüllte Unis.....? ist das bei euch auch so ? Dark Poetry: Dunkle Gedichte Microsoft Office: ..endlich muss man mal nix zahlen! Prüfungsangst- Thread Der Wert eines Menschen Ich möchte nicht zum Seminar, was soll ich tun. Wie soll ich es am besten machen? Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Robin Williams ist tot... Ich bin traurig, seine Filme waren toll!
Passende Tipps
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10
Dauerredner stoppen - ein Versuch
Dauerredner stoppen - ein Versuch
12 9
Cappuccino-Philadelphia-Torte
Cappuccino-Philadelphia-Torte
32 28