Adobe Premiere Pro

Hallöchen

ich muss grad mit Adobe Premiere arbeiten und weis nicht wie ich das vertonen bzw das überblenden von Lied und sprecher hin bekomme. Kann mir dies jemand erklären?

Danke im voraus

Olli
Kann dir leider auch net helfen... bin keine COMPUTER- LEUCHTE.

Zwei Sachen:

- Ich bitte um Verschiebung des Threads in die Computer Ecke.
- Ich bitte auch um Hilfe in der Computer ECKE und dass schon SEIT TAGEN!!! cry_1.gif



Grüssli

KIWI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Son of Bücherwurm:

Ist zwar etwas länger her, dass ich damit gearbeitet hab, aber du müsstet eigentlich die Audio/Video-Streams per Drag&Drop verschieben und auf diese Art anpassen können...

Bearbeitet von Bücherwurm am 28.08.2005 00:10:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Premiere Pro ist leider eines der Beispiele, bei denen man feststellen muss, das neuere Versionen nicht unbedingt die besseren sind.
In der Pro Version können Überblendenungen (Fades) zwischen zwei Tonspuren(können auch auf der gleichen Spur liegen) mit dem entsprechenden Überblendungen gelöst werden.
Effekte->Audioüberblendungen->Crossfade->Konstante Leistung

Dann einfachper Drag and Drop (wie mein Vorredner schon sagte) auf die Position ziehen, an dem die Soundfiles "aufeinander" stossen.

Hoffe die Antwort kam nicht zu spät!

21B
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Arena und Premiere: Probleme mit Empfang Frage zu Premiere: Anfängerfrage Adobe Reader X (10): erschienen(Wichtiges Update) Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) probleme mit sat-receiver: sender sind lange nicht zu empfangen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15
Weihnachtsbaum-Alternative
Weihnachtsbaum-Alternative
39 21