Hallo!
Ich mag die Adobe-Produkte nicht, die sind mir irgendwie unheimlich.
Bei Flash ist es fast unmöglich den Quellcode z.B. einzusehen.
Weiss jemand wie das genau funktioniert?
Mein Portable-Firefox spielt Videos ab die auf einer Internetseite zu finden sind.
Kann Firefox das, oder nutzt das Tool das installierte Flash-Paket, welches auf meinem PC installiert ist?
Jetzt ist es wieder so weit, dass kein Flash abgespielt wird, es kommt die Meldung:
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
Wird dieses Plugin nun Firefox zugegeben, oder auf dem PC installiert?
Kennt ihr eine Alternative?
Möchte Adobe Flash komplett wegmachen und durch ein anderes ersetzen,
DANKE!
Edit: Habe jetzt gerade das Update durchgeführt, und Adobe hat mir noch schnell McAfee Security mit auf die Platte gehauen, unter anderem deshalb hasse ich alles was mit Adobe zu tun hat.
Man downloadet eine .exe Datei, das Tool startet, und holt sich selbstständig Updates runter, ich will die Kontrolle über Downloads behalten, und mir nichts unterjubeln lassen.
Zum Glück habe ich immer ein Master-Backup meines Systems
Bearbeitet von Terence01 am 20.01.2014 12:21:21
Ich mag die Adobe-Produkte nicht, die sind mir irgendwie unheimlich.
Bei Flash ist es fast unmöglich den Quellcode z.B. einzusehen.
Weiss jemand wie das genau funktioniert?
Mein Portable-Firefox spielt Videos ab die auf einer Internetseite zu finden sind.
Kann Firefox das, oder nutzt das Tool das installierte Flash-Paket, welches auf meinem PC installiert ist?
Jetzt ist es wieder so weit, dass kein Flash abgespielt wird, es kommt die Meldung:
Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
Wird dieses Plugin nun Firefox zugegeben, oder auf dem PC installiert?
Kennt ihr eine Alternative?
Möchte Adobe Flash komplett wegmachen und durch ein anderes ersetzen,
DANKE!
Edit: Habe jetzt gerade das Update durchgeführt, und Adobe hat mir noch schnell McAfee Security mit auf die Platte gehauen, unter anderem deshalb hasse ich alles was mit Adobe zu tun hat.
Man downloadet eine .exe Datei, das Tool startet, und holt sich selbstständig Updates runter, ich will die Kontrolle über Downloads behalten, und mir nichts unterjubeln lassen.
Zum Glück habe ich immer ein Master-Backup meines Systems
Bearbeitet von Terence01 am 20.01.2014 12:21:21