Signatur: Wie groß darf sie sein?


Nachdem in letzter Zeit immer wieder übertrieben große Signaturen gebastelt wurden, haben wir uns dazu entschlossen die maximale Größe festzulegen.
Ist ja wirklich nicht schön, wenn die Signatur den eigentlichen Beitrag "erschlägt".
Dazu wurde folgende Ergänzung (rot) in die Regeln aufgenommen:

Zitat (Auszug aus den Forumsregeln)
Signatur
Eine Signatur ist etwas Schönes, beachte aber bitte, dass eine Flut von Bildern und Sprüchen darin das Erscheinungsbild des Forums unübersichtlich macht.
Grafiken in Signaturen dürfen eine Gesamthöhe von 150 Pixel sowie eine Gesamtbreite von 600 Pixel nicht überschreiten. Bei augenfälligem Missbrauch des Signaturtextes z.B. übertriebene Schriftgröße, wird dieser kommentarlos gelöscht.
Externe Links in der Signatur, sowie der Hinweis auf externe Links im Profil sind nicht gestattet.


Bitte achtet bei euren Signaturen darauf, dass diese Regeln beachtet werden.


Kostenloser Newsletter