Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^

Hallo hallo,

also da mir Google auf die Frage hin "Schwarz auf Weißblond Grün?" nur euren Thread brachte Weißblond auf Schwarze haare muss ich wohl einen neuen Post machen.

Als ich früher Tiefschwarze kurze Haare gefärbt hatte(schon Jahrelang diese Farbe gefärbt) wollte ich nur das hintere Unterhaar weißblond färben! Gesagt, getan hat mir nicht gefallen... Also Tiefschwarz aufs Weiß wieder druff und gut wars. Kein Grün!

Nun hatte ich mir den wahnsinns Wandel eingeredet die Haare komplett von Tiefschwarz auf Weißblond zu färben.. (Nein kein Haarausfall, nix kaputt, alles gut biggrin.gif )
Blond weil ich etwas punkiger bin und einfach ab und zu meine Haare bunt haben will.. Da ich aber immernoch einfach nur auf Tiefschwarz stehe, möchte ich, wie es der zufall so will biggrin.gif , meine Haare wieder schwarz machen rofl1.gif

Problem ist nur als ich Anfing sie Weißblond zu färben war ja noch der untere schwarze Rest (wollte das langsam machen ohne Haare zu strapazieren und auch in der Arbeit nicht wie ein Zweieiiger *** rumrennen... ^^ Sowas geht einfach nicht!) Habe dann für den Ansatz natürlich nicht die Farbe genommen die ich damals benutzt habe... Weißblond - Tiefschwarz- Weißblond.. Wär ja blödsinn gewesen... Und schock blink.gif der Ansatz wurde grün...

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich die Haare nun schon ein paar mal Weißblond gefärbt habe ist der Rest des Tiefschwarz nun ja zu 95 % Verschwunden... Am Ansatz sowieso..
Natürlich würde ich nicht wieder diese Farbe benutzen wo sie grün geworden sind, aber was ist mit der anderen Farbe (Tiefschwarz von Schwarzkopf) Kann ich sie wieder (wie vor paar Jahren schon getestet) Sorglos benutzen?

Ich mach mir da schon sorgen in meinem Job kann ich nich mit Grün-Schwarzen-Haaren auftauchen... ich glaub das Tät tote geben whistling.gif

Hat vielleicht irgendwer hier schon so eine Erfahrung gemacht?? Ich hoffe cry_1.gif Ich vermisse meine schönen Tiefschwarzen haare ohne grün cry_1.gif

Ich freu mich schon auf Antworten und diskussionen biggrin.gif

Viele Grüße
Mein Rat: Ab zum Friseur und das fachgerecht machen lassen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif würde ich ja gerne cry_1.gif aber erste eigene Wohnung, Ausbildung = Geld ist knapp cry_1.gif

Dann werd ich wohl noch warten müssen biggrin.gif

Danke für die Antwort = )

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gefahr, dass es Gruen, Grau, Orange oder sonstwas wird ist recht gross. Entweder Profi fragen oder erstmal fuer ne Weile Finger weg.

Aber einen Vorteil hat das viele Hin-und Herfaerben... es spart einem dank Chemieschnitt den Frisur... (Chemieschnitt = Abbrechen der Haare durch zu harsche Behandlung).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich ja irgendwie verstehen...aber wenn es wichtig für Deinen Job ist? In manchen Städten gibt es doch diese 10 Euro Friseure, vielleicht findest Du ja einen bei Dir in der Nähe. das ist bestimmt besser, als weiterhin herumzuexperimentieren. Ich wünsche Dir viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Oke dann warte ich lieber...

Aber meine Haare sind da echt total unsensibel.. Kein Haarausfall, kein abbrechen... Nix... Die sind sehr dick und unzerbrechlich kann man schon fast sagen... Nach jedem Färben sind se weich und locker... Komischerweise blink.gif Im gegenteil nach jedem schwarz färben hatte ich sogar ein - zwei Wochen Ruhe mit Haarausfall biggrin.gif

Das einzigste was mir sorgen macht is das Grün.

Danke für den Post ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje, ohje... Ja die 10 Euro-Friseure... Also bei denen bin ich vorsichtig.. Haben schon einger meiner Freunde die Haare verschnibbelt und falsche Tipps gegeben... Da spar ich dann lieber auf mein Prachthaar bevor ich Glatze trage rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dass die Haare so schoen weich und locker sind nach dem Faerben liegt an den Inhaltstoffen der Farbe. Da sind toll viele Weich und Flauschigmacher drin. Frisch gefaerbte Haare sind schon total toll smile.gif

Was mir bei Gruen grade eingefallen ist... Mit Rot kann man Gruen reduzieren bis ganz abdecken. Vielleicht ein Schwarz-Rot nehmen... aber lieber nochmal warten, was unsere Haarprofis so sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Ach das gibt mir ja schon wieder ein bisschen Hoffnung nich noch bis Juni warten zu müssen = ) Ansätze sehn ja so schrecklich aus cry_1.gif

Ich warte aber gerne noch auf Profiposts = )

Vielen Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hier gibt es jemand im forum die sich meiner meinung nach ganz gut mit haaren auskennt....sille ...der könntest du doch evtl. mal eine pn schicken,
kann sein das sie dir weiter helfen kann wink.gif


LG fenjala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah super danke schön

und auch schon mal danke an alle die geantwortet haben und auch an alle die die noch antworten.


Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif und schon da wink.gif

Ganz einfach.... machst du erst ein Braun, mit Rotanteil und dann Blauschwarz drauf .... easy going...


Viel spass ... und mach mal ein Bild wink.gif dribble.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ....das hat ja schnell geklappt peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na das hört sich supi an smile.gif also das hat ja wirklich schnell geklappt flowers_2.gif vielen dank biggrin.gif

also praktisch 3 x färben das ich wieder auf das Tiefschwarz komme? schaem.gif

Ja ok ich mache ein Vorher, Jetzt und Nachher Foto rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht 3x faerben, sondern einmal mit einem Rotbraun und dann mit dem Blauschwarz.

So aehnlich hatte ich auch gedacht, koennte es klappen, aber bei so heissen Aktionen fragt man doch eher den Profi...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe nein so meinte ich das nicht smile.gif

ich meinte mit 3 x färben

1 x braun mit rotanteil 1x blauschwarz und 1 x tiefschwarz ?

oder ist das blau dann auch nicht sichtbar? wink.gif mache das ja zum ersten mal
und wurde daraus nicht so ganz schlau biggrin.gif

lieber 2 mal fragen als einmal zu wenig hihi smile.gif smile.gif smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähh ich färbe auch blauschwarz, da ich diese haarfarbe von gegurt an hatte.
und das ist das schönste schwarz.
denn tiefschwarz sieht eher wie ien helm aus, wie schon mal in einer werbung gesagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss, das beantwortet jetzt nicht die Frage, aber ich habe am Wochenende ein junges Maedchen mit mittellangen Haaren in einem tollen blaeulichen Grau gesehen. Mensch sah die Farb toll aus. Ich konnte gar nicht mehr weggucken. Was die wohl gedacht hat. schaem.gif "Was glotzt diese alte Frau mich die ganze Zeit so an".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?