Engl. Übersetzung

Hallo liebes Forum,
gibt es eine vergleichbare Übersetzung für "i. A.", oder schreiben die Engländer/ Amis nichts dergleichen?
Danke für Eure Info`s,
sunny
schau mal bei Dict Leo nach, die haben oft auch Kontextübersetzungen, die echt hilfreich sind.

Dict Leo spuckt unter anderem "on behalf of" aus... find ich sinnvoll, hab ich auch schon öfter gelesen, glaub ich.

Bearbeitet von Cambria am 13.01.2009 22:26:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mich nicht irre, schreibt man im UK dafür "p.p." - ich glaube, so hab ich's in der Ausbildung gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
beides stimmt, das p.p. und on behalf of.... aber sag doch mal den ganzen Satz, es kann auch sein dass man sagt: by proxy aber das kommt auf den Sinn an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es handelt sich um die Signatur unter Briefen und e-mails:
Mit freundlichen Grüßen
... GmbH
i. A. ...

Danke für Eure (bisherigen) Antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Open Office: Frage dazu ... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Internetsurfen etwas sicherer: Erweiterung für Firefox Sea of Spa: Woher bekommt man Produkte? Urkunde: in Word Eigene Homepage, welcher Provider? PM von fropPoepe? Duftende Rose gesucht
Passende Tipps
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Fisch Curry mit Ingwer Joghurt Sauce
23 14
Cider Squares
5 1
Englische Flapjacks
5 8
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6