Open Office: Frage dazu ...

Hallo,
ich hab im Moment die engl.Version von Open Office und möchte mir eine deutsche runterladen. http://de.openoffice.org/
Muß ich die engl. erst runterschmeißen bevor ich die deutsche drauf mach, oder spielt das keine Rolle?
Normalerweise sollte es kein Problem darstellen. Zur Sicherheit allerdings würde ich Dir empfehlen, das Du die aktuelle Version runter löscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir luchol flowers_2.gif dann werd ich das mal so machen wink.gif
Ich frag lieber nach als das ich was falsch mache.
Bin am PC oft noch unsicher cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Office 2013 Handy im Bus und Denglisch MS Office 2007: cooles Add-on Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Linux: Es muss nicht immer Windows sein OxygenOffice(OOo42) Professional: Bürosuite basierend auf OpenOffice.org OpenOffice 3.0: das alternative Office-Paket
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4