Sea of Spa: Woher bekommt man Produkte?

Hallo ihr Lieben Muttis und Papis,

mein Bruder war letztes Jahr in Israel und hat uns von dort Pflegeprodukte mitgeracht. "Sea of Spa" Mit quasi Inhaltsstoffen des Toten Meers. So, jetzt ist die tolle Creme natürlich schon ne Weile aufgebraucht und ich frage mich wo in DEutschland ich solche Pflegeprodukte bekommen kann. Ich hab da mal gegoogelt aber das ist nur ne engl. Seite wo man dann gleich ganz viel bestellen muss um keine versandkosten zu haben.

Weiß jemand Rat? Das wäre riiiiiieeeeeeeeeeesig!!!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Lg,
Mira flowers_2.gif

Hallo Mira,

kannst du bei der Firma nicht "einfach" mal nach einem Händlernachweis in D fragen?

Ansonsten sehe ich nur die Möglichkeit, den Bruder wieder nach Israel zu schicken (oder du reist selber da hin).

Alternativ: in deutschen Apotheken gibt's von Fette ausgezeichnete Präparate mit Salz aus dem Toten Meer für Gesicht und Körper.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach mal richtig Werbung für das Produkt vielleicht wollen dann noch mehr Leute aus deiner Umgebung es haben und dann macht ihr einfach eine Sammelbestellung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi biggrin.gif Eigentlich ne gute Idee. Mal mein bruder anhauen, ob er seine Leute da in Israel noch hat. WEIl wenn die das her schicken ists ja au billiger eigentlich. Hätte ja sein können, dass sich wer auskennt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

ich hab vor zwei Jahren mal Produkte von Ahava gewonnen. Sind super!!

Vielleicht kannst du dort mal Proben anfordern, um diese Produkte auszuprobieren!!

Du kannst entweder bei Bedarf übers Internet bestellen oder aber in deiner Apotheke!!

(Kommt auf jeden Fall günstiger, als eine Reise nach Israel hihi.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, hast du wohl recht. Danke sehr für den Tipp. *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey! Du kannst eine Menge von anderen Marken mit Salz von Toten Meer. Erfahrungsgemäß haben israelische Cremes mehr oder weniger gleiche Zusammensetzung. Versuch mit Ahava oder DSM Black Caviar Collection. Diese Marken kosten ungefähr genauso viel wie Sea of SPa. Es gibt auch günstigere Pflege zum beispiel Care & Beauty Line oder dsm usw. man braucht nicht extra nach israel zu fahren. man kann auch próben bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Please keep in mind that the general language of this forum is German. Furthermore we don‘t offer a marketplace.

If you try it again, you have to eat 1000 liters of onion soup until you feel bad. whistling.gif

Bearbeitet von Wecker am 26.03.2019 19:40:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (esthercpetersen, 26.03.2019)
- gelöscht -

Die Forumssprache ist deutsch, so hast du dich ja auch hier angemeldet whistling.gif

Bearbeitet von Wecker am 26.03.2019 19:42:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Sea-Life - welches ist für euch das Schönste? Whirlpool gekauft - hat eine Mutti einen ? :-) Welcher Porenverfeinerer hilft am besten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren