Bauschaum in Kleidung


hallo,habe da ein problem:mein mann hat mit bauschaum gearbeitet,leider hing meine gute teure jacke da unter.nun sind da 2 grosse flecken drauf.hat jemand einen rat,wie ich die jacke wieder sauber bekomme?--danke--
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
guckst du hier ;)
War diese Antwort hilfreich?

Das Problem habe ich auch!!!

Bitte dringend um Hilfe!!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bulli-SH @ 15.01.2009 14:20:23)
guckst du hier ;)

Guckst du auch hier ;)

Bearbeitet von twiggy am 29.01.2010 21:52:11
War diese Antwort hilfreich?

Hi!

Habe es mit dem Mittel auch versucht, muß man das öfters anwenden? Wissen sie da nähres??
Auf der Jeans sind immer noch weiße "Flecken" und au der Jacke ebenfalls. :heul:

Wäre froh, wenn Sie mir antworten würden.

DANKE!
War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, könnte mir aber vorstellen, daß es wie bei Wachs hilfreich ist die Hose ins Gefrierfach zu legen.

Wenn sie dann durchgefroren ist "Stoff an Stoff" rausreiben.
So wie bei Handwäsche, wenn du verstehst wie ich meine.

Wie gesagt, übernehme keine Garantie. :blumen:

Grüßle Gisela

War diese Antwort hilfreich?

na gisela ob da nicht dann der stoff bricht? :(


also soweit ich gerade hörte bekommt man die strucktur davon nicht mehr aus dem stoff raus. :trösten:
die männer sagen raus schneiden und mit benzin das loch wieder verschließen. rofl

tut mir leid aber die männer machten sich den spass gerade. :trösten:

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2010 12:40:32

War diese Antwort hilfreich?

Hallo ich wollte mal fragen was man noch machen kannen gegen bauschaum weil auf der seite von NaturBurg.com ist der ausgewählte Artikel ist nicht verfügbar. ich sag schon mal danke schön

War diese Antwort hilfreich?

Ausgehärteter PU-Schaum ist leider mit fast nichts zu entfernen, bzw. nur mit ganz speziellen Lösungsmitteln. Benzin, Aceton, Verdünnung funktionieren nicht.

Die Firma Daxberger-Schwall vertreibt PU-SchaumEX auch für Privatleute in kleinen Mengen. Allerdings nicht billig das Zeug.

Ergebnisse des allwissenden Gockels

War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Antwort...Aber bei den preis kann ich mir gleich eine neue Hose kaufen :D

War diese Antwort hilfreich?

Ja, das dachte ich mir auch. Das Mittel ist leider sehr teuer. :wacko:

Na ja, heb die Hose halt für mal anfallende Renovierungsarbeiten oder Gartenarbeiten auf. Für solche Arbeiten ist die Hose ja nun bestens geeignet. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

hatte auch zwei Flecken in der Jacke.

Hab sie mit Pastaclean ( bei ebay 2 Tuben ca 10 euro) und einem Topfkratzer wegbekommen :)

War diese Antwort hilfreich?