Bauschaum in Kleidung

hallo,habe da ein problem:mein mann hat mit bauschaum gearbeitet,leider hing meine gute teure jacke da unter.nun sind da 2 grosse flecken drauf.hat jemand einen rat,wie ich die jacke wieder sauber bekomme?--danke--
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
guckst du hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem habe ich auch!!!

Bitte dringend um Hilfe!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 15.01.2009)
guckst du hier wink.gif

Guckst du auch hier wink.gif

Bearbeitet von twiggy am 29.01.2010 21:52:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Habe es mit dem Mittel auch versucht, muß man das öfters anwenden? Wissen sie da nähres??
Auf der Jeans sind immer noch weiße "Flecken" und au der Jacke ebenfalls. cry_1.gif

Wäre froh, wenn Sie mir antworten würden.

DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, könnte mir aber vorstellen, daß es wie bei Wachs hilfreich ist die Hose ins Gefrierfach zu legen.

Wenn sie dann durchgefroren ist "Stoff an Stoff" rausreiben.
So wie bei Handwäsche, wenn du verstehst wie ich meine.

Wie gesagt, übernehme keine Garantie. flowers_2.gif

Grüßle Gisela
Gefällt dir dieser Beitrag?
na gisela ob da nicht dann der stoff bricht? sad.gif


also soweit ich gerade hörte bekommt man die strucktur davon nicht mehr aus dem stoff raus. console.gif
die männer sagen raus schneiden und mit benzin das loch wieder verschließen. aufmbodenliegenundlachen.gif

tut mir leid aber die männer machten sich den spass gerade. console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 13.03.2010 12:40:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich wollte mal fragen was man noch machen kannen gegen bauschaum weil auf der seite von NaturBurg.com ist der ausgewählte Artikel ist nicht verfügbar. ich sag schon mal danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgehärteter PU-Schaum ist leider mit fast nichts zu entfernen, bzw. nur mit ganz speziellen Lösungsmitteln. Benzin, Aceton, Verdünnung funktionieren nicht.

Die Firma Daxberger-Schwall vertreibt PU-SchaumEX auch für Privatleute in kleinen Mengen. Allerdings nicht billig das Zeug.

Ergebnisse des allwissenden Gockels
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort...Aber bei den preis kann ich mir gleich eine neue Hose kaufen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das dachte ich mir auch. Das Mittel ist leider sehr teuer. wacko.gif

Na ja, heb die Hose halt für mal anfallende Renovierungsarbeiten oder Gartenarbeiten auf. Für solche Arbeiten ist die Hose ja nun bestens geeignet. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hatte auch zwei Flecken in der Jacke.

Hab sie mit Pastaclean ( bei ebay 2 Tuben ca 10 euro) und einem Topfkratzer wegbekommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
Glaskeramikfeld: Fensterschaber statt Glaskeramikfeld Schaber
20 27
Knarrende Fußböden
Knarrende Fußböden
3 1
Marder abwehren
Marder abwehren
18 15