Flecken: Bauschaum im T-Shirt

Hat jemand einen Tipp, wie ich ausgehärteten Bauschaum aus einem Baumwoll-T-Shirt herausbekomme. Das "dicke" habe ich schon abgekratzt, aber der Rest hängt noch im Stoff
cry_1.gif
Ich fürchte, was drin ist, wird auch drin bleiben- guckst du hier. Der Thread bezieht sich zwar auf Fensterrahmen, aber Textilien verhalten sich diesbezüglich leider ähnlich wie Holz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...
...es gibt einen speziellen "PU-Entferner" für Bauschaum im Baustoffhandel.
...wie freundlich der zu Deinem T-Shirt ist weiß ich aber nicht...
- gibt doch schöne Sticker... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Das wirkliche Antiplatt: seitlich angestochener Fahrradreifen Bügelfleck aus T-Shirt Brauner Fleck und ich weiss nicht was? Fleckenbekämpfung gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken