bauschaum aus t-shirt und stoffsofa

moin

ich bräuchte mal eure hilfe .

bin letztens auf die gloreiche idee gekommen nochmal schnell die fenster abzudichten .

tja dann hat sich die bauschaumdose selbständig gemacht und hat nen gutes t.shirt von mir und teile meines sofas eingedeckt . whistling.gif whistling.gif

nun bekomme ich den mist nicht mehr raus .

danke für eure hilfe .

gruss ph34r.gif dribble.gif
Bauschaumentferner stehen nie weit neben den Bauschaumdosen im Baustoffhandel und Baumarkt... einige davon haben sich sogar auf Stoffe spezialisiert...
bei frischen Bauschaum hätte ich zu Aceton geraten, aber bei schon gehärteten würde ich das Kaufprodukt nutzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nackellack entfernen aus Stoffsofa Polo Shirt mit Saum gekauft Wenn die Katze krank wird... Das wirkliche Antiplatt: seitlich angestochener Fahrradreifen Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt
Passende Tipps