30 Euro zu Gewinnen, Designwettbewerb: jeder kann mittun aber nur einer gewinne


Hallo Freunde

Ich möchte mal eine andere Art von Eintrag machen. Und zwar eine Art Ausschreiben mit Preisgewinn;

Einleitung;
Ich möchte für meinen Hattrick online Fussball-Verein ein neues Logo haben. Mein altes ist überarbeitungsbedürftig und könnte etwas modernisiert werden

Dem Gewinner bezahle ich 30 Euro auf sein Konto ein (Es ist Pflicht, dass ich das Geld überweisen kann da ich nicht aus Deutschland bin).

Meine Vorstellung;

Es muss ein Albatros (mit möglichst grimmigem Blick), die Clubjahresgründung 2006 und die Hintergrundfarben weiss und hellblau ersichtlich sein (wegen dem Kantonswappen). Form, Design und Farbe überlasse ich eurer Kreativität. Als Beispile habe ich euch mal den aktuellen Vereinsbanner gepostet.



]Los Albatros[/URL]


Mitmachen darf jeder der Begabung hat und ein Konto um ihm das Geld per Onlinebanking zu überweisen.


Abgabeschluss ist 28.02.2009

Bei Fragen dürft ihr euch gerne per PM an mich wenden. Am 28.02.2009 möchte ich euch dann bitten eure Einsendungen zu posten damit ich, und alle anderen Muttis Einblick darauf haben werdet. Ich bin das einzige Jurymitglied und werde den Sieger erküren und bekannt geben.

Na dann viel Glück und kreatives Arbeiten.

Grüsse

Marcel


Ich kann euch gerne, sofern gewünscht, ein Email zukommen lassen mit anderen Beispielen von anderen Logos damit ihr einen etwas besseren Anhaltspunkt habt. Einfach PN mit eurer mail addi durchgeben und ich schicke euch die Vorschläge durch.


Zitat (marcel @ 19.01.2009 15:37:15)
Ich möchte für meinen Hattrick online Fussball-Verein ein neues Logo haben. Mein altes ist überarbeitungsbedürftig und könnte etwas modernisiert werden

Was ist den das bitte?

Wenn ich Begabung dazu hätte würd ich glatt mitmachen... Auch ohne Geld!!! Aber ich fürchte das Ergebnis würde die Liste nach unten sprengen :D

Zitat (Schwaller @ 19.01.2009 21:05:57)
Was ist den das bitte?

Wenn ich Begabung dazu hätte würd ich glatt mitmachen... Auch ohne Geld!!! Aber ich fürchte das Ergebnis würde die Liste nach unten sprengen :D

Ein Online-Game. Man hat da seinen eigenen Fussballverein zu managen. Aber das ist jetzt nicht das Thema ;)

Mal nach oben schubs.

gibts denn schon jemand der sich im stillen kämmerchen an die arbeit gemacht hat?

:unsure: :unsure:



Kostenloser Newsletter