Wie im Haushalt sparen?

In: Wohnen
Zitat (Filou, 17.10.2005)
ich hab da so lampen mit 4-6 birnchen... also die, die mit nem schönen "stab" oder so... kann ich nicht einfach 2-3 birnen da rausnehmen oder kostet mich das genauso viel strom, wie wenn ich die drin lasse?!

*grübel*

Wenns Halogenbirnchen sind, dann geht es soweit ich weiß nicht, weil dann die anderen kaputt gehen.
Aber vielleicht ist ja ein Elektriker hier, der da was genaues weiß. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also zum sparen wurde ja schon so ziemlich alles genannt. aber thema lebensversicherung. wie schon gesagt, auf keinen fall kündigen!!!!!!
wenn du die beiträge z.zeit nicht zahlen kannst, dann stell die versicherung beitragsfrei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Vorsorgen oder ausgeben? sparen oder "im hier und jetzt leben"? FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Freund verlangt Miete