Coole Umfrage wird gestartet! Ich habe seit kurzem eine Umfrage gesta.

Hey Leute!
Seit kurzem hab ich eine Umfrage gestartet! Es geht um Star Wars und auch andere Dinge. Klickt doch mal vorbei und macht mit! Die Ergebnisse werden dann sofort ausgewertet!
Bitte schaut doch mal vorbei, vielen Dank euer Leif

Zu der Umfrage gehts HIER (NICHT! gez. der pöse Mod tongue.gif )

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif biggrin.gif laugh.gif whistling.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Hamlett am 31.01.2009 13:55:58
wohl doch eher eine Umfrage für eingefleischte Fans...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha, wasn das? Kam ja aus dem Lachen nicht mehr heraus, nur eine Frage wirklich zu Star Wars, der Rest total schwachsinniger Müll zu PC Spielen, aber ohne großen thematischen Zusammenhang. Klickts nicht an, lohnt nicht. Ach doch, wenn ihr euch amüsieren wollt, lohnts schon. Mein Favorit war "violettton" und "rotton" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal- wie viele Threads willst du eigentlich noch eröffnen um auf eine einzige Homepage aufmerksam zu machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, irgendwie niedlich happy.gif ich hasse auch am meisten "hausis"

Von Star Wars hab ich leider keine Ahnung.

Edit: jetzt seh ich grad, dass hier jemand zwanghaft auf seine HP aufmerksam machen will wacko.gif

Bearbeitet von Mrs Bean am 31.01.2009 13:21:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab zwar nicht an der Umfrage teilgenommen, musste aber erst mal googeln, was ein "Noob" ist.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 31.01.2009)
Hab zwar nicht an der Umfrage teilgenommen, musste aber erst mal googeln, was ein "Noob" ist.... wink.gif

Kannst du mir dann bitte freundlicherweise das Googeln sparen und erklären was ein Noob ist wink.gif ?

Edit hat doch mal gegoogelt- Frag-Mutti-forentechnisch ist Leif also ein Noob?

Bearbeitet von Valentine am 31.01.2009 13:29:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee nicht ganz ein n00b...dann eher ein "mini" Flooder(kommt von Flut weil er das Forum flutet mit seinem Müll)... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offensichtlich war die "Müllabfuhr" inzwischen da tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da war sie da die Müllabfuhr

Bearbeitet von Nachi am 31.01.2009 13:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, den Rest der Linkflut habe ich mal in der Rundablage entsorgt und unseren kleinen Spammer auf die Strafbank gesetzt.
Da sich hier schon ein kleines Diskussionsgrüppchen gebildet hat lasse ich diesen Fred mal zwecks Lästerei offen. biggrin.gif

Bearbeitet von Hamlett am 31.01.2009 14:03:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf zum Läster-Glaubenskrieg
wo dürfen wir das sonst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich empfinde das nicht als Erlaubnis sondern als Aufforderung zum Lästern ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK! Starte ich auch mal eine Umfrage*grins*

was schaust du dir lieber an?

1. A Leif's Webseite oder B das hier? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 31.01.2009)
OK! Starte ich auch mal eine Umfrage*grins*

was schaust du dir lieber an?

1. A Leif's Webseite oder B das hier? whistling.gif

Nachi, gib es zu: Du wirst vom Tierheim gesponsort!
teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiiiiiiiiiiiiiiiii is das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!!!! *riesengroße kulleraugen mach*

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
also Leute,

ich kehre ja nicht gerne den pösen Mod raus, aber manchmal bleibt einem ja nichts anderes übrig

was geht denn hier ab?
das kommt ein neuer User, geht offen auf alle zu - und was passiert?
er wird rausgemobbt
was sind das denn für Zustände?

wenn euch seine Homepage nicht gefallen hat, dann guckt doch mal auf meine

Aliens Homepage
Gefällt dir dieser Beitrag?
........Leif..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Wäschepflege-Befragung Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6