Bildschirmschoner mit Fischen: Kostenloser Schoner gesucht

Ich hatte für meinen alten PC von einer Versicherung, die mit A..... anfängt und mit ....z aufhört, einen kostenlosen Bildschirmschoner, der sich Alliquarium nennt. Der war kostenlos und sollte auch gerne weitergegeben werden.
Leider funktiniert er bei meinem neuen Laptop mit Windows XP Prof. nicht. Habt Ihr einen kostenlosen Rat bzw. Tip für mich ?
Vielen Dank, Velten

Bearbeitet von velten am 04.02.2009 10:21:01
Hast du schon mal bei bildschirmschoner.de reingeschaut? Da gibt's hunderte verschiedene Schoner mit unterschiedlichsten Themen. Tierwelt, Film, Fernsehen,... zum kostenlosen Download.
Gefällt dir dieser Beitrag?
velten schau doch mal hier: Link whistling.gif wer mich wohl auf diese Idee gebracht hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach Super, vielen Dank, Nachi, Du bist einfach Klasse.
Dir, Valentine auch vielen Dank, ich schaue nachher mal rein.
FM und Ihr, eine Klasse für sich.
Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast mich auf eine Idee gebracht was ich mal noch in den Kalender packen könnte.... wink.gif das war es doch schon wert.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aquarium Filter: muss der blubbern? Fische: ich glaub mein Molly ist schwanger Screensaver Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?
Passende Tipps
Wimpern biegen mit warmer Wimpernzange
18 10
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
6 25
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Günstiger Skiurlaub mit Kindern in den Alpen
Günstiger Skiurlaub mit Kindern in den Alpen
5 4
Shabby chic Fensterdeko
Shabby chic Fensterdeko
29 19