Verfärbte Trocknertrommel

Hallo,ich habe heute verschieden farbene Baumwollstoffe gewaschen und habe sie danach in meinen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Bitte um eure Hilfe
miflowers
Das hab ich in meinem Trockner auch, stammend von Jeans...

Ich habe alles mit der weichen Seite eines Topfschwammes und ein wenig (wirklich wenig) Scheuermilch abgeseift, zwei drei Mal mit einem sauberen feuchten Lappen nachgewischt und trockengerieben...

Es ging zwar nicht alles ab, aber es verfärbt sich auch nicht an der Wäsche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wuerde es vorsichtig mit dem Schmutzradierer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es so lassen, denn es färbt wirklich nichts ab!
In Amerika haben alle Trockner (oder größtenteils) weiße oder helle Plastiktrommeln, die sich von Jeans verfärben. Da schert sich niemand drum, wie die Trommel aussieht, denn es macht wirklich nichts aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verfärbte Fingernägel wieder weiß
Verfärbte Fingernägel wieder weiß
21 17
Verfärbte oder verformte Tupperware
Verfärbte oder verformte Tupperware
12 7
Scheuermilch gegen braun verfärbte Teetassen
Scheuermilch gegen braun verfärbte Teetassen
9 10
Spinaternte - verfärbte Finger
Spinaternte - verfärbte Finger
3 4