Verfärbte Trocknertrommel


Hallo,ich habe heute verschieden farbene Baumwollstoffe gewaschen und habe sie danach in meinen Trockner getan.Alles gut und schön,doch wo ich die Stoffe aus dem Trockner geholt habe war auf einmal die Trommel an den Plastestellen türkis verfärbt....,also es war auch ein türkiser Stoff dabei.Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich dieses Problem behoben kriege?Habe jetz natürlich Angst das die kommende Wäsche auch verfärbt wird. :heul: :heul: :heul: :heul:
Bitte um eure Hilfe
miflowers


Das hab ich in meinem Trockner auch, stammend von Jeans...

Ich habe alles mit der weichen Seite eines Topfschwammes und ein wenig (wirklich wenig) Scheuermilch abgeseift, zwei drei Mal mit einem sauberen feuchten Lappen nachgewischt und trockengerieben...

Es ging zwar nicht alles ab, aber es verfärbt sich auch nicht an der Wäsche...


Ich wuerde es vorsichtig mit dem Schmutzradierer versuchen.


Ich würde es so lassen, denn es färbt wirklich nichts ab!
In Amerika haben alle Trockner (oder größtenteils) weiße oder helle Plastiktrommeln, die sich von Jeans verfärben. Da schert sich niemand drum, wie die Trommel aussieht, denn es macht wirklich nichts aus!



Kostenloser Newsletter