call by call - vorwahlnummer - Kanada ?

Moin

ich soll in Kanada anrufen und suche eine günstige vorwahlnummer - call by call nummer.

mit den aussagen im internet bin ich überfordert,..

danke euch
niemand ne idee ? danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
billiger-telefonieren.de

da kannst du direkt auf der startseite kanada auswählen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht bei Call by Call Sparvorwahlnummern,das kann ganz schön in die Hose gehen ohmy.gif

Info

Und hat es schon jemand erwischt? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe, als wir noch bei der t......m waren immer nur solche call by call Nummern genommen, bei denen der Preis vorher angesagt wurde, so blieben mir böse Überraschungen erspart.

Der jetzige Anbieter akzeptiert diese Nummern nicht und das ist im Endeffekt aber auch nicht viel teurer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.12.2009)
Vorsicht bei Call by Call Sparvorwahlnummern,das kann ganz schön in die Hose gehen ohmy.gif

Info

Und hat es schon jemand erwischt? whistling.gif

ich nutze diese Nummern (immer aktuell von teltarif.de) nun seit 12 Jahren quasi täglich (in die USA) und hatte noch nie Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Internet-Kosten: Ich glaube, ich zahle zu viel günstig telefonieren 0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? wireless lan ? wie funktioniert das denn? kündigen eines aufgeschwatzten Mobilfunk-Vertrages Arbeitslos ohne Leistungsanspruch: Unzumutbare Angebote von der Arbeitsagen Call-Center: Arbeitet da jemand?
Passende Tipps
Der Ahornsirup
Der Ahornsirup
28 8
Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?
Praktisches Staubsaugen wie in USA/Kanada?
44 69
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14