Hilfe Internet

hallo,brauche eure Hilfe ,seit 10 Minuten kommt das auf meinem Pc

Caurosel no width/height set for tems
This will cause an infinite Loop.Aborting!
Was heißt das kann kein englisch? sad.gif Danke !
der Fehler heißt wohl so wird meist durch Werbung ausgelöst die Falsch programmiert ist...


mein Tipp Werbung abschalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke,Nachi,werde mich drum kümmern ,ist nervig ,immer kommt das auf einmal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat