FRäSH° Waschmittel: auf der Herstellerseite nicht zu finden


Hallo Muttis,

beim Einkaufen bin ich über ein neues Waschmittel gestolpert, da mir der dezente Duft in der Nase hängen geblieben ist und der Hersteller altvertraut war, habe ich zugegriffen. 750ml für 20 Wäschen hören sich ja auch gut an. Jetzt suchte ich auf der Herstellerseite nach Informationen doch dort finde ich die Marke "FRäSH° Sportbekleidung & Feines" nicht. Selbst die auf dem "Neuem" Waschmittel angegebene Seite "fräsh.com" ist nicht erreichbar. Kennt es eine andere Mutti? Was sind eure Erfahrungen? Ist es eventuell ein Marken-Plagiat?


ich habe mal ein Foto gemacht


auf der Herstellerseite findest unter Produktinformationen auch was über das Sportwaschmittel ... aber ich denke das gleiche steht auch auf der Flasche


bis jetzt hab ich noch nichts negatives über Fräsh gehört


ooohhh ich habe nur oben bei Waschmitteln gesucht...das es eine Eigene Spalte hat habe ich übersehen...ich glaube ich brauche eine Brille... ;)

ja das alles steht auf der Flasche... :mellow:



Kostenloser Newsletter