Korkfußboden wie am besten reinigen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man Korkfußböden saugen kann oder gibt das Kratzer im Kork?

LG Luna29
natürlich kannst Du den Korkfußboden saugen. Ich habe im Hausflur Korkboden, der wird meistens nur gesaugt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
du mußt am staubsauger aber dann die bürste hochstellen, wie beim parkett. und runter für teppich. sonst gibts kratzer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Staubwischtücher sind noch besser!
Bekommt man alles weg!
Und dann feucht wischen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Unpassende Kombination: Seitenaufbau Weihnachtsbaum: Fleckenentfernung Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Kupferkannen mit Messinghenkel