Loriot Bilder

Für unser Badezimmer suchen wir ein Poster/großes Bild mit Loriots "Herren im Bad".Im Netz haben wir auch einen Versand ausfindig gemacht, aber nach der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass diese Bilder nicht mehr aufgelegt werden. Weiß jemand,wo man so ein Poster/großes Bild bekommt, oder auch ein kleines, das man dann vergrößert?

Oder hat sonst noch jemand einen Tip für das Bad? Wir müssen einen ehemaligen Luftschacht ca. 40x40 cm groß an der Wand überdecken.
Wie wär's mit einem Puzzle? rolleyes.gif

Gelegtes Maß: 48x68 cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.03.2009)
und um das perfekt zu machen wink.gif

Die Handtücher haben wir schon. Drum wollten wir ja so gerne das Bild haben. flowers_2.gif Trotzdem danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich dachte gerade vieleicht ausdrucken und dann mit windows color.

ich habe einen lexmark drucker, da kann ich jedes bild als poster ausdrucken.
so bekommst du ( wenn es dein drucker auch kann) ein großes bild und dann eben mit den farben nach malen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wär es damit? Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
GRÖHL... das Bild ist toll! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bilder finde ich klasse! biggrin.gif

Charlatan, gib doch mal bitte bei Google "Loriot Poster" ein und geh dann auf die Bilderanzeige. Das erste Bild "Die Ente bleibt draußen" müsste unter einem Link aus der Schweiz zu finden sein; zumindest scheint es über einen Shop verkauft zu werden.

Vielleicht hast du doch noch Glück und kannst das Bild bekommen oder dort anfragen, ob es noch verkauft wird.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.03.2009)
Die Bilder finde ich klasse! biggrin.gif

Charlatan, gib doch mal bitte bei Google "Loriot Poster" ein und geh dann auf die Bilderanzeige. Das erste Bild "Die Ente bleibt draußen" müsste unter einem Link aus der Schweiz zu finden sein; zumindest scheint es über einen Shop verkauft zu werden.

Vielleicht hast du doch noch Glück und kannst das Bild bekommen oder dort anfragen, ob es noch verkauft wird.

hutheben.gif

Das haben wir schon probiert! Die Bestellung wurde angenommen, nach 3 Wochen wurde uns aber mitgeteilt, dass die Bilder nicht mehr aufgelegt werden. Leider! Drum frag ich ja hier. Alles, was es bei Google etc. gibt, haben wir schon durch. Trotzdem danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon mal da angefragt ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawohl.Ausverkauft. sad.gif cxcc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe das Poster geschenkt bekommen und kann es nicht gebrauchen, also wer es haben will kann mir gerne schreiben …
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo, ich suche das schon soo lange und hätte das wirklich gerne!!!!!!
MElde dich doch einfach unter ... was du dafür haben möchtest.

---
Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Du hast
die Möglichkeit über das Profil der User/-in eine private
Nachricht zu schreiben. Ob das Bild allerdings noch nach 2 Jahren
da ist, bezweifel ich ein wenig...
W.


Bearbeitet von Wecker am 23.02.2011 11:01:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder
16 35
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4