Loriot Bilder


Für unser Badezimmer suchen wir ein Poster/großes Bild mit Loriots "Herren im Bad".Im Netz haben wir auch einen Versand ausfindig gemacht, aber nach der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass diese Bilder nicht mehr aufgelegt werden. Weiß jemand,wo man so ein Poster/großes Bild bekommt, oder auch ein kleines, das man dann vergrößert?

Oder hat sonst noch jemand einen Tip für das Bad? Wir müssen einen ehemaligen Luftschacht ca. 40x40 cm groß an der Wand überdecken.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie wär's mit einem Puzzle? :rolleyes:

Gelegtes Maß: 48x68 cm

War diese Antwort hilfreich?

und um das perfekt zu machen ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 01.03.2009 20:30:31)
und um das perfekt zu machen ;)

Die Handtücher haben wir schon. Drum wollten wir ja so gerne das Bild haben. :blumen: Trotzdem danke!
War diese Antwort hilfreich?

ich dachte gerade vieleicht ausdrucken und dann mit windows color.

ich habe einen lexmark drucker, da kann ich jedes bild als poster ausdrucken.
so bekommst du ( wenn es dein drucker auch kann) ein großes bild und dann eben mit den farben nach malen.

War diese Antwort hilfreich?

wie wär es damit? Link

War diese Antwort hilfreich?

GRÖHL... das Bild ist toll! :lol: :lol: :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Die Bilder finde ich klasse! :D

Charlatan, gib doch mal bitte bei Google "Loriot Poster" ein und geh dann auf die Bilderanzeige. Das erste Bild "Die Ente bleibt draußen" müsste unter einem Link aus der Schweiz zu finden sein; zumindest scheint es über einen Shop verkauft zu werden.

Vielleicht hast du doch noch Glück und kannst das Bild bekommen oder dort anfragen, ob es noch verkauft wird.

:gestatten:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Wecker @ 04.03.2009 10:58:26)
Die Bilder finde ich klasse! :D

Charlatan, gib doch mal bitte bei Google "Loriot Poster" ein und geh dann auf die Bilderanzeige. Das erste Bild "Die Ente bleibt draußen" müsste unter einem Link aus der Schweiz zu finden sein; zumindest scheint es über einen Shop verkauft zu werden.

Vielleicht hast du doch noch Glück und kannst das Bild bekommen oder dort anfragen, ob es noch verkauft wird.

:gestatten:

Das haben wir schon probiert! Die Bestellung wurde angenommen, nach 3 Wochen wurde uns aber mitgeteilt, dass die Bilder nicht mehr aufgelegt werden. Leider! Drum frag ich ja hier. Alles, was es bei Google etc. gibt, haben wir schon durch. Trotzdem danke! :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

hast du schon mal da angefragt ??

War diese Antwort hilfreich?

Jawohl.Ausverkauft. :( cxcc

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

ich habe das Poster geschenkt bekommen und kann es nicht gebrauchen, also wer es haben will kann mir gerne schreiben …

War diese Antwort hilfreich?

HAllo, ich suche das schon soo lange und hätte das wirklich gerne!!!!!!
MElde dich doch einfach unter ... was du dafür haben möchtest.

---
Email-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Du hast
die Möglichkeit über das Profil der User/-in eine private
Nachricht zu schreiben. Ob das Bild allerdings noch nach 2 Jahren
da ist, bezweifel ich ein wenig...
W.


Bearbeitet von Wecker am 23.02.2011 11:01:13

War diese Antwort hilfreich?