Urlaub online buchen: Welches Portal ist gut?

Hallo!

Ich möchte gerne meinen Urlaub für den Sommer buchen. Aber irgendwie finde ich online nichts gutes. Ich würde gerne in Frankreich oder Italien am Meer Urlaub machen.

Was könnt Ihr mir empfehlen.Welche Portale?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.

Gruß

Celia
Wir haben einige Urlaube in der Toscana über Cuendet gebucht (Ferienhäuser/Ferienwohnungen). Man kann dort allerdings nur die Unterkunft buchen, Anreise etc. muss man selber regeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe schon öfter mal über traveljungle.de gebucht, sowohl Pauschalurlaube als auch Flüge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal bei HolydayCheck.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meinen letzten Urlaub über www.weg.de gebucht. Dort sind Angebote mehrerer Namhafter Anbieter gesammelt, z.B. Neckermann, TUI usw.
Hat alles wunderbar geklappt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei www.fewo-direkt.de gibt es wunderschöne Ferienwohnungen in allen Grössen und Preisklassen. Sehr schön und übersichtlich dargestellt, Antworten auf Anfragen kommen schnell. Anreise muss natürlich selbst organisiert werden. Schöne Ferien! Gruss Swissy biggrin.gif

Bearbeitet von swissy am 11.03.2009 09:22:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss hier mal Werbung machen. Hat allerdings weniger mit Italien oder Frankreich zu tun.

Wir buchen unseren Urlaub IMMER über Dancenter.de. Nach meiner Erfahrung wird da Service ganz groß geschrieben. In Dänemark hatten wir mal ne Panne. Der uns zugesagte Schwimmbadbesuch wurde nicht eingelöst. Auf briefliche Beschwerde wurde uns dann ein Gutschein über 50 Euro ausgestellt, den wir mit der nächsten Reise einlösten.

Dancenter bietet Hotels, Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und auch Deutschland an. Ich glaube sogar, die bieten auch was in Frankreich an.

Kucken lohnt sich auf jeden Fall mal.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub kurzfristig: Online-Reiseportal, Zahlungsvorgang Bis zu 25% oder 625 Euro online sparen Sicherheit: Vorsicht..... im internet Eure Erfahrung mit Online-Reisebüros? Mumm Lebensart: Sektpaket gewinnen: Advertorial billigfluganbieter: sind die ok? Hilfe! Abfluss verstopft! Urlaub und wenig Moos... Was tun?
Passende Tipps