billigfluganbieter: sind die ok?

hallo leute,

komme aus dem ausland und muss nun nach deutschland und innerhalb deutschland von A nach B fliegen.

der flug den ich nehmen muss wird von lufthansa geflogen. jetzt kann ich den flug bei lufthansa ueber deren hp buchen oder ueber swoodoo einen um ca 10 eurp guenstigeren flug nehmen, die anbieter dort heissen

Buchen bei:


CheapTickets.de: 118 € | ebookers: 119 € | LTURfly: 122 € | Expedia: 122 € | opodo: 128 € | lastminute.de: 129 € | airline-direct: 130 €

hat jemand damit erfahrungen? sind die alle ok? oder lieber direkt ueber lufthansa buchen, dann kostet der flug 129 euro oder so


danke euch
nudel
Hallo Nudel,

fliege auch oft nach Deutschland mit Billigfliegern, ich schaue immer zuerst bei eDreams vorbei.
Auf dieser Seite kann man echt Schnäppchen finden, so bin ich vor kurzen von Budapest nach Frankfurt /Main mit Lufthansa 20 Euro billiger geflogen, weil ich eben auf dieser Seite gebucht hatte. Also immer schön vergleichen, dann noch ein Tipp : Immer Dienstags kurz nach Mittag werden viele Flüge noch billiger angeboten..... Also...Holzauge sei wachsam heist die Devise....

Viel Glück für dich und immer einen guten Flug....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey danke, ich schau da mal nach smile.gif

ps.: gute maedchen kommen in den Himmel, böse Mädchen nach Island wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar doch Nudel, man hört von einander.... hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich hab schonmal bei ebookers gebucht!
hat alles super funktioniert! du hast dann nacher n Ticket von der Airline mit dem der flug gemacht wurde! also bei mir gabs echt null Probleme wink.gif

viel spaß!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir (fast) immer nur den Flug buchen, gehe ich rechtzeitig immer mal wieder schauen, was es so für Angebote gibt. Bei günstigen Flügen wird zugeschlagen. wink.gif

Für dieses Jahr haben wir ein Superschnäppchen gemacht, dieses Angebot war nur 10 Tage buchbar, und fliegen für 538 Euro/Person nach Bali mit Malaysia Airlines.

Hat immer sehr gut geklappt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fliege laufend mit RyanAir nach London und hab noch nie probleme gehabt! Natürlich muss man sich schon bewusst sein dass es nicht dem Standard der Lufthansa entspricht, aber dennoch tadellos ist! Ohne weiteres zu empfehlen!
AirBerlin fliegt ja auch relativ günstig, da ist das Preis-Leistungsverhältnis noch ärger find ich! Super Service an board!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Cheaptickets empfehlen, dort buche ich immer meine Tickets sofern Sie welche besitzen zu dem Zeitpunkt und der Destination. Anderfalls Flüge.de oder so.

Falls Du erwägst Cheaptickets zu nutzen habe ich hier einen WERBUNG für dich.

Viele Grüße

Bearbeitet von Cambria am 13.02.2012 18:06:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dieses Jahr auch bei Cheapticket gebucht. Preis für Flug je Person 700 €, statt 1.000 €. Nachteil ist bei Rückfragen muss man teure 0900er Nummer anrufen. Expedia verlangt 12 € mehr, dafür normale Telefonnummer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird...