Waschmaschine Privileg Classic 3719: ..die will nicht so wie ich will:-(


Hy und hallo..
Habe mir gebraucht eine gekauft..die Privileg Classic 3719..natürlich ohne Anleitung oder sonstigem <_< (im i-net gibts auch keine Anleitung) so jetzt wollte ich fröhlich drauf los waschen..und jetzt tut die nicht wie ich das will..

Problem--> wasser geht in die Trommel, aber ich hab das gefühl das läuft einfach nur durch..sprich das waschmittel+ weichspühler spühlt es gleich aus der waschmaschine hinaus...(das waschprogramm hägnt einwenig sprich bei spühlen bleibt es hängen und würde tage lang spühlen*lach*..aber damit könnte ich noch leben..muss ich es eben per hand einstellen) aber das beste kommt dann noch..das wiederum meine Theorie mit dem waschmittel bestätigt..die waschmaschine ist Fertig..und herauskommt ***+~~die schmutzige noch unsauberrichende nasse wäsche~~+***

So vielleicht hat ja irgendjemand ne idee wie ich das problem beheben kann.. :rolleyes:


Wahrscheinlich hängt der Ablaufschlauch zu tief, der muss mindestens eine Höhe von 60 cm in einem Bogen haben...


Ich fürchte, auch eine Bedienungsanleitung wird Dir da nicht weiter helfen.

Ne Gebrauchte würde ich mir nie kaufen.

Aber ne Kaputte, die könntest von mir gerne verkauft bekommen.

Probier mal den Tipp von Mielelover. Ansonsten lass das Ding vom Verkäufer wieder abholen.



Labens


Das ist halt das einzige Problem bei gebrauchten Geräten...
Man steckt nie drin und weiß nie ob da ein Fehler sitzt...

Kann sein das bei mir eine Maschine funktioniert und beim nächsten gleich beim ersten Waschgang Probleme macht...

Wenn man das Risiko aber eingeht, kann man auch echte Schnäppchen machen, so wie ich mit meiner einen Miele für 1,- vollfunktionsfähig... die ist aber auch schon 29 Jahre alt ;)


endlich wieder on*G*

Also der Tipp hat super funktioniert...die maschine will endlich so wie ich das will...*G*
***danke nochmal*****


Kein Problem, gerne gerne :blumen:

Freut mich für dich!



Kostenloser Newsletter