Hilfe, mein Kühlschrank ist zu laut!


Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass mich mein Kühlschrank langsam wahnsinnig macht. Während der Kühlphase empfinde ich ihn als sehr laut, da er dann brummt aber auch pfeift, piepst oder wie man es auch immer nennen möchte. Wobei mich das Brummen nicht stören würde, sondern eher diese hohen Töne. Leider bin ich sehr geräuschempfindlich. Die Küche sowie Ess- und Wohnzimmerbereich sind offen, sodass ich auch keine Türe schließen kann.
Die Einstellung habe ich schon ziemlich runtergedreht, zwischen 1 und zwei, da ist also auch nichts mehr zu machen.

Ich weiß es ist schwierig, aber gibt es hier irgendjemand, der mir einen Rat hat, was man tun kann, um ihn leiser zu bekommen, ohne dass ich mir gleich einen neuen kaufen muß ( er ist nämlich farblich und vom Holz her in die Küche integriert).

Vielen, vielen Dank schon im Voraus

Natascha

Bearbeitet von Natascha am 07.09.2005 09:19:39


...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:43:40


Frage halt mal den Händler wo du den Kühlschrank gekauft hat danach, vieleicht weiß der rat, oder ist vieleicht sogar noch garantie drauf?
Gruß Tulpe :winkewinke:



Kostenloser Newsletter