Hilfe, mein Kühlschrank ist zu laut!

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass mich mein
Die Einstellung habe ich schon ziemlich runtergedreht, zwischen 1 und zwei, da ist also auch nichts mehr zu machen.

Ich weiß es ist schwierig, aber gibt es hier irgendjemand, der mir einen Rat hat, was man tun kann, um ihn leiser zu bekommen, ohne dass ich mir gleich einen neuen kaufen muß ( er ist nämlich farblich und vom Holz her in die Küche integriert).

Vielen, vielen Dank schon im Voraus

Natascha

Bearbeitet von Natascha am 07.09.2005 09:19:39
...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:43:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage halt mal den Händler wo du den Kühlschrank gekauft hat danach, vieleicht weiß der rat, oder ist vieleicht sogar noch garantie drauf?
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat