Bahn-Tickets zu verkaufen... aber wo??????

Hallo ein Kumpel von mir ist nach Nürnberg gefahren, weil er dachte die Liebe des Lebens gefunden zu haben... Hmmm... das war wohl nix...
Wenn er aber nun Umbuchen will um nach Hause zu fahren, müsste er 69 Euro bezahlen, die er aber nicht hat...

Ich weiss das man solche Tickets auch Verkaufen kann... aber wo????
Weiss einer von euch rat???

Danke im Vorraus

Sille
puh, wenns ein bissl zeit hat ebay...
Oder mitfahrgelegenheit.de , da kann man auch tickets loswerden.
Wie schnell er das da loswird, ist halt nicht sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Ticket für Freitag oder Sonntag ist, wirst du es auf Mitfahrgelegenheit.de sicher los... Vielleicht nicht für den vollen Preis, aber der Verlust wird sicher geringer sein, als die Stornokosten betragen würden.
Probiers doch einfach mal.

Wenn es für andere Tage ist, an denen nicht so viele Pendler unterwegs sind, wirds wahrscheinlich schwieriger aber nicht unmöglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke an euch... ich werde es ihm weiter geben wink.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011 Berlin... und die öffentlichen Verkehrsmittel: brauche Tipps von einem Berlin-Kenner Keine Ticket-Erstattung nach Konzertabsage ? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Hilfe- Schwarzgefahren? Oder nicht? Habt ihr das auch gesehen? Reise durch Europa mit dem Zug: Wer hats schonmal gemacht? bahn oder mietwagen: was ist guenstiger fuer 5 personen? Fahrplanwechsel bei der Bahn
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Klicklaminat alleine verlegen
Klicklaminat alleine verlegen
6 1
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
Verreisen: Drei umweltfreundliche und günstige Möglichkeiten
11 23