Fahrplanwechsel bei der Bahn

Im Dezember gibt es wieder den Fahrplanwechsel bei der Bahn. Normalerweise kann man die Fahrkarten 92 Tage vor Reiseantritt online buchen. Für den Fahrplanwechsel gilt das nicht. Ich finde auf den Bahn-Seiten keine Infos ab wann die Tickets buchbar sind. Ich weiß aus den Vorjahren dass die Termine immer irgendwie sehr nebulös gehandelt wurden. Wer kann mir weiterhelfen? Oder hab ich sie bislang übersehen.
Vielen Dank
Ich galube der Fahrplanwechsel ist zum 1. Nov. hatte das Problem mal vor Jahren, da habe ich am Auskunftsschalter am Bahnhof gefragt ab wann der Winterfahrplan gilt und siehe da an dem Tag konnten auch die Fahrkarten online gebucht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Antwort bekommst nur im Reisecenter der Bahn.

Reisen nach dem 4.12. kannst im Moment online noch nicht buchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja nicht nur Fahrplanwechsel sondern auch Preiserhöhung.
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Berlin... und die öffentlichen Verkehrsmittel: brauche Tipps von einem Berlin-Kenner Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Reise durch Europa mit dem Zug: Wer hats schonmal gemacht? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Probleme mit dem Nahverkehr: Abfahrtgleis mehrfach gewechselt Fährst Du heute mit der Bahn? Vliestapete Tapezieren: Vliestapete Kleben Hilfe- Schwarzgefahren? Oder nicht? Habt ihr das auch gesehen?
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Klicklaminat alleine verlegen
Klicklaminat alleine verlegen
6 1
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14