Fahrplanwechsel bei der Bahn


Im Dezember gibt es wieder den Fahrplanwechsel bei der Bahn. Normalerweise kann man die Fahrkarten 92 Tage vor Reiseantritt online buchen. Für den Fahrplanwechsel gilt das nicht. Ich finde auf den Bahn-Seiten keine Infos ab wann die Tickets buchbar sind. Ich weiß aus den Vorjahren dass die Termine immer irgendwie sehr nebulös gehandelt wurden. Wer kann mir weiterhelfen? Oder hab ich sie bislang übersehen.
Vielen Dank


Ich galube der Fahrplanwechsel ist zum 1. Nov. hatte das Problem mal vor Jahren, da habe ich am Auskunftsschalter am Bahnhof gefragt ab wann der Winterfahrplan gilt und siehe da an dem Tag konnten auch die Fahrkarten online gebucht werden.


Die Antwort bekommst nur im Reisecenter der Bahn.

Reisen nach dem 4.12. kannst im Moment online noch nicht buchen.


Ist ja nicht nur Fahrplanwechsel sondern auch Preiserhöhung.
:wallbash:



Kostenloser Newsletter