Tja nun ist es soweit Strom sparen oder nicht.
Na ich denke doch von ja bei mir wenigstens.
Ich habe bis jetzt immer großzugig mit Strom gelebt machte mir auch nichts aus aber so wie das jetzt aussehen wird,
die hohe kosten die auf uns zukommen sehe ich das absolut nicht mehr ein.
Das geht mir zu weit.
Geändert;
Neue Waschmaschine angeschafft noch im alten Jahr wo ich im Dezember schon gehört habe Elektro- Geräten im Neuen Jahr erhöht.
Dar wüste ich noch nichts vom Strom Erhöhung.
Ändern werde ich;
Weihnachtsdekoration wird eingeschränkt nur noch den Tannenbaum und sonst mehr Teelichter und Kerze.
Wir überlegen ob wir nicht Computerzimmer auflösen und das wieder im Wohnzimmer stellen, so sparen wir Beleuchtung und Heizkosten.
Das Computerzimmer wird Gäste Esszimmer wird selten benutzt.
Im Garten bereich wird arbeiten (so gerne wie ich es auch mache) die sehr viel mit Strom zu tun haben ebenso eingeschränkt.
Stand By wird nicht mehr benutzt,
So das wäre doch den Anfang oder?
Ich sehe es wirklich nicht mehr ein mit al die Erhöhungen :lol:
Bearbeitet von internetkaas am 06.01.2006 10:25:00
Na ich denke doch von ja bei mir wenigstens.
Ich habe bis jetzt immer großzugig mit Strom gelebt machte mir auch nichts aus aber so wie das jetzt aussehen wird,
die hohe kosten die auf uns zukommen sehe ich das absolut nicht mehr ein.
Das geht mir zu weit.
Geändert;
Neue Waschmaschine angeschafft noch im alten Jahr wo ich im Dezember schon gehört habe Elektro- Geräten im Neuen Jahr erhöht.
Dar wüste ich noch nichts vom Strom Erhöhung.
Ändern werde ich;
Weihnachtsdekoration wird eingeschränkt nur noch den Tannenbaum und sonst mehr Teelichter und Kerze.
Wir überlegen ob wir nicht Computerzimmer auflösen und das wieder im Wohnzimmer stellen, so sparen wir Beleuchtung und Heizkosten.
Das Computerzimmer wird Gäste Esszimmer wird selten benutzt.
Im Garten bereich wird arbeiten (so gerne wie ich es auch mache) die sehr viel mit Strom zu tun haben ebenso eingeschränkt.
Stand By wird nicht mehr benutzt,
So das wäre doch den Anfang oder?
Ich sehe es wirklich nicht mehr ein mit al die Erhöhungen :lol:
Bearbeitet von internetkaas am 06.01.2006 10:25:00