und es geht schon wieder los: das darf doch wohl nicht wahr sein

Also das hört man gern, dass soviele Leute sich gegen diesen nun schon ewig anhaltenden Trend aussprechen...zu helfen scheint es aber nicht. ranting.gif
Ich finde auf jeden Fall auch, dass mehr weihnachtliche Stimmung entstehen würde wenn sich eben diese auf einen kleineren Zeitraum konzentrieren würde...Tja dagegen spricht die Marktwirtschaft biggrin.gif
Außerdem muss ich zugeben, dass ich darüber nachdenke mir mal zwischendurch schon ein paar Dominosteine zu holen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 11.09.2005)
Es liegt an jedem selber was er aus Weihnachten macht . Der eine machts besinnlich und der andere eben nicht .

Ich selber habe als Kind Weihnachten  immer als wunderschön , besinnlich u.s.w empfunden . Für mich selber ist es heute sehr schön ,das an  meiner Familie weiter zugeben. Diese Ruhe und Besinnlichkeit geniessen sie bis heute.

Immerhin liegt es an jedem selber ob er ein reines Konsumhorrorfest veranstaltet oder  den Sinn und Ursprung von Weihnachten nicht aus den Augen verliert .

biggrin.gif Genau!!!

Ich bin der totale Weihnachtsfreak, aber nicht vor Ende November.

Dann aber wird das ganze Haus von oben bis unten geschmückt und alle, wirklich alle spanischen und deutschen Traditionen werden gelebt.

Und obwohl noch fast 30 Grad sind freu ich mich schon drauf dribble.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 13.09.2005 16:19:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flatguy, 13.09.2005)

Außerdem muss ich zugeben, dass ich darüber nachdenke mir mal zwischendurch schon ein paar Dominosteine zu holen  tongue.gif

biggrin.gif ...na, dann schieb mal ein paar rüber dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.