Neues Katzenforum

Hallo,

Habe ein neues Katzenforum "entdeckt"...
nuja, ist echt brandneu und noch sehr wenige benutzer da...aber das wird bestimmt noch... ;)

www.katzenforum.de.nr

Bearbeitet von Ninchen am 10.09.2005 22:41:10
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Da das Forum neu ist und noch wenige Benutzer hat, könnte ein Katzenstarter-Set für neue Katzenbesitzer besonders attraktiv sein. Es enthält oft die wichtigsten Utensilien für den Anfang, was potenziellen Nutzern des Forums helfen kann, schnell die passenden Produkte für ihre Katzen zu finden.

z.B. Katzenstarter Set (Organik) direkt bei Amazon entdecken für 29,90 €! [Anzeige]

(IMG:https://www.schildersmilies.de/schilder/uuups_blau.gif) ninchen
von solchen ist das netz voll :lol: :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja dann ist eins mehr oder weniger auch nicht schlimm ;)
Das brauch ich nicht,hier bekommt man genug mit !!!!
:( :( :( :( :(
Zitat (Ninchen @ 10.09.2005 - 22:50:48)
:( :( :( :( :(

Nein warum ???? Hier werden die sein die in den andern Forums auch sind. Also bekomme ich doch hier genauso viel Tipps !!!!
ach menno, ich war sooo stolz... hab es endlich geschafft ein eigenes forum auf die beine zu stellen, was anderen helfen soll und nun das... :heul: :heul:
Zitat (Ninchen @ 10.09.2005 - 22:55:32)
ach menno, ich war sooo stolz... hab es endlich geschafft ein eigenes forum auf die beine zu stellen, was anderen helfen soll und nun das... :heul: :heul:

Nein das hast du falsch verstanden!!! Ich werde nachschauen,das auf jedenfall,
aber hier habe sehr gute Tipps gelesen!!!
Also bitte nicht traurig sein !!! ;) ;)
ja okee, überredet...hehe
ich weiß ja auch dass es hier sehr sehr gute tipps gibt, aber ich wollte endlich mal was eigenes auf die beine stellen... ;)
Ich bin auf der seite,aber ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen, OK ????
Ich habe mich angemeldet auf Deiner Seite !!!! :)
Neues ThemaUmfrage