Hilfe: Blase am Fuss

Hansaplast Blasen-Schutz-Gel

meine Füße sind so anfällig für Blasen. Hat eine Mutti dieses Gel schon mal auspobiert?
Nanü 2 x, kann das mal ein Mod wieder schön machen! Tschuldalung unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab von Scholl so transparente Gel Schutzpolster... Und ich muss sagen, die sind recht gut. Ich hab mir nämlich auch grad erst Blasen in meinen neuen Schuhen gelaufen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Pflaster und Polster sind gut. Aber ich möchte ja gar nicht erst Blasen bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 20.08.2007)
Diese Pflaster und Polster sind gut. Aber ich möchte ja gar nicht erst Blasen bekommen!

Asooooo cool.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber eine gute Fußcreme (Hirschtalg) nehmen, Silkon hab ich nicht so gern auf der Haut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein das habe ich noch nciht versucht...

wenn ich mal eine blase habe, dann benutze ich von compeed diese blasen pflaster, und die sind echt gut...
die nehmen den druck sofort und sie sind durchsichtig, fallen also nicht so richtig auf!!!

kann die jedem nur empfehlen

*sternchen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutz immer die vom scholl wenn ich skaten geh..... sind klasse! blasen entstehen auch keine mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Joan...

das interessiert mich auch, ob dieses Gel funktioniert?! Hast du´s schon probiert??
Ich bekomme auch ständig Blasen...und nicht nur bei neuen Schuhen.... wacko.gif

Die Blasen Pflaster von Hansaplast hab ich erst am We ausprobiert, die sind wirklich Klasse und vor allem schön "unsichtbar".

Denke das ich mir dieses Gel morgen mal aus der Apotheke besorge... werd dann berichten!!!

Gruss wormi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wormi, 20.08.2007)
Hallo Joan...

das interessiert mich auch, ob dieses Gel funktioniert?! Hast du´s schon probiert??
Ich bekomme auch ständig Blasen...und nicht nur bei neuen Schuhen.... wacko.gif

Die Blasen Pflaster von Hansaplast hab ich erst am We ausprobiert, die sind wirklich Klasse und vor allem schön "unsichtbar".

Denke das ich mir dieses Gel morgen mal aus der Apotheke besorge... werd dann berichten!!!

Gruss wormi

Mir gehts da wie Dir. Die Pflaster sind gut aber zum Vorbeugen zu kostenintensiv.
Ich werde das Gel auch testen.

Die Auswertung dann demnächst hier von uns happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Joan,

ich war heut in der Apotheke und habe mich mal beraten lassen bezüglich des Blasen Gels.
Der Apotheker meinte das es recht neu ist und er noch keine Rückmeldungen hat.
Er hat mir allerdings einen Anti-Blasen-Stick von Compeed empfohlen. Den gibt es schon länger und Kunden sind damit zufrieden. Man soll ihn ruhig schon eine Tage vorher auftragen, damit er besser wirken kann!

So...habe mir nun den Stick mitgenommen und werde ihn testen.
Am Samstag steht eine große Hochzeit von meiner besten Freundin bevor und da werden wir ja sehen ob es hält was es verspricht?! Ich werde auf jeden Fall berichten und bis dahin jeden Abend meine "anfälligen" Stellen mit dem Stick bearbeiten.

Also bis Sonntag happy.gif

gruss wormi

ps.da fällt mir noch etwas ein: Blasen Pflaster von Hansaplast (5Stück) kosten hier ca 5€.
Als ich im Urlaub in Dessau war habe ich nur 3,50€ bezahlt... so was?! wink.gif

Bearbeitet von Wormi am 22.08.2007 23:39:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nun den vona Hansaplast gekauft und werde in dann nächstes Wochenende ausprobieren, ebenfalls Hochzeit.

Ich freu mich auf Dein Bericht, Wormi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Joan,

also wir sind eben grad von der Hochzeit nach Hause gekommen...
waren so 14 Std. auf den Beinen und ich habe nicht 1 einzige BLASE!!!!!! Der Stift von Compeed hat echt funktioniert!!!
Die Schuhe waren neu..und wirklich keine einzige Blase... NICHTS!!!!!
Da haben sich die 6,30€ wirklich gelohnt!!!!!
Cool!!!!Und wir haben die ganze Zeit getanzt,getanzt getanzt!!!!
Die meisten mussten sich die Schuhe ausziehen...aber wormi nicht!!!!

Bin gespannt ob es bei dir auch so gut läuft...im warsten Sinne des Wortes!!!

gruss wormi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heut meine nigelnagelneuen Martens an. Wer Martens kennt, weiss wie hart das einlaufen ist. Auf Arbeit angekommen, habe ich auf die etwas geröteten Stellen dieses Gel aufgetragen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ihr lieben!
ich hoffe, ich bin mit meinem thema hier richtig...
folgendes problem habe ich jedes jahr aufs neue: blasen durch sommerschuhe.
ich bin (wie wahrscheinlich viele frauen) verrückt nach schuhen. besonders wenn es endlich wärmer wird trage ich gerne meine "hübschen" schuhe tongue.gif
doch jedes jahr wieder laufe ich mir blasen. manchmal so schlimm, dass ich das entsprechende paar gar nicht oder eine ganze weile nicht mehr anziehen kann. oder die blasen hinterlassen unschöne flecken, dass es einfach nicht mehr gut aussieht.
grundsätzlich sind es aber keine unbequemen schuhe, nur wenn ich sie dann den ganzen tag schon trage und abends vielleicht noch einkaufen gehen muss oder sonst was erledige, laufe ich mir einfach blasen.
man kann ja nunmal auch nicht immer socken tragen.
daher nun meine frage:
was kann ich tun, blasen zum einen natrlich erstmal zu vermeiden bzw. wie behandelt man blasen am besten, so dass sie schnell heilen und vielleicht auch keine unschönen flecken hinterlassen?

grüße aus magdeburg
fran flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fran,
es gibt doch bei D.. verschiedene Blasenpflaster, u.a. für Riemchenschuhe etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, ganz viele Blasen... da ist bestimmt ein Tipp für dich dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soeben habe ich da auch reingeschaut. Das Pflaster von compeed oder so ähnlich hatte ich letztes Jahr gekauft.
Leider ist es immer wieder verrutscht z.B. am Zeh oder an der Ferse etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat