rundstricken: wer hat ne Anleitung?

Hi an alle Strickfans unter euch happy.gif

ich habe vor wenigen Tagen mit dem Stricken angefangen. Bin absoluter Neuling darin. Mittlerweile bringe ich schon etwas Schal-Ähnliches zustande. whistling.gif
Rechte Maschen klappen ganz gut.
Aber wie mache ich das mit dem rundstricken? Hat da jemand ne bebilderte , idiotensichere Anleitung zur Hand? rolleyes.gif

Ich wäre euch echt dankbar huldigen.gif
Hallo,
was strickst du denn für ein Teil???

Vielleicht ist diese Seite etwas für dich

http://www.teddys-handarbeiten.de/


Melde dich mal ob sie dir weiter geholfen hat smile.gif

Sonst habe ich noch andere
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif Dankeschön. Die Seite wird sofort durchforstet und in die Favoriten abgelegt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif schön, wenn sie dir weiter helfen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Strickanleitung für Rundstricknadel: Suche Strickanleitung Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Stolas und Tücher stricken Smoken mit der Nähmaschine Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch