Flavor Wave: Rezepte gesucht

habe gestern meinen Flavor Wave Turbo geliefert bekommen. Leider gibt es keine Rezepte und keine genauen Anleitungen dazu. Was kommt auf den hohen bzw. niedrigen Rost? Wie lange soll was gegart werden und bei welcher Temperatur??? Wäre schön, wenn jemand mir wenigstens ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Freue mich auf Eure Antworten!

LG Knuffelchen flowers_2.gif
Hilfreichste Antwort
Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffelchen, 21.05.2009)
Hallo allerseits,

habe gestern meinen FlavorWave Turbo geliefert bekommen. Leider gibt es keine Rezepte und keine genauen Anleitungen dazu. Was kommt auf den hohen bzw. niedrigen Rost? Wie lange soll was gegart werden und bei welcher Temperatur??? Wäre schön, wenn jemand mir wenigstens ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Freue mich auf Eure Antworten!

LG Knuffelchen flowers_2.gif

FlavorWave Turbo, was ist das? Habe ein allround mellow.gif

Bearbeitet von Hexe-23 am 21.05.2009 12:20:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hexe-23, 21.05.2009)
FlavorWave Turbo, was ist das? Habe ein allround Backofen mit Pizzastufe,Infrarotgrill,Turbogrill usw.mit genaue Gebrauchsanleitungen. Meinst du den vielleicht? mellow.gif

Das ist so ein kleiner "Backofen". Wird im Moment auch im Fernsehen beworben. Man kann darin unter anderem angeblich auch tiefgefrorenes Essen (z.B. Hähnchen) zu bereiten, ohne es erst aufzutauen. Bin mal gespannt, ob der hält, was er verspricht.

LG Knuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 21.05.2009)
Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... flowers_2.gif

Hallo Justme,

vielen Dank, das ist einfach genial!!! applause.gif Habe zwar den Mr. T FlavorWave Turbo Oven, aber die Rezepte und Einstellungen kann ich auf jeden Fall verwenden. Der flache und der hoche Rost sind da auf jeden Fall auch dabei. prost.gif

LG,
Knuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
der forenbeitrag is jetzt zwar schon ne weile her aber dieses kochbuch habe ich mir neulich gekauft:

***unerwünschte Werbung entfernt** ist alles echt gut beschrieben und fast wöchentlich wird das kochbuch mit neuen rezepten aktualisiert

oder gib ma *** in ebay ein .. da findest auch manchmal günstige kochbücher für den flavorwave

schaus dir ma an

grüße
nadine

Bearbeitet von Jeanette am 23.03.2011 14:14:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also diese nervigeWerberei von gerade erst angemeldeten und dann wohl auch gleich im Nirwana verdufteten Neumitgliedern find ich langsam wirklich zum K....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 23.03.2011)
Also diese nervigeWerberei von gerade erst angemeldeten und dann wohl auch gleich im Nirwana verdufteten Neumitgliedern find ich langsam wirklich zum K....


ich frage mich bloss, wer sowas macht ... Privatpersonen, die dafür Geld kriegen oder sitzen in jeder Marketingabteilung Praktikanten für solche Aufgaben ... was für ein Aufwand für so ein bissl Werbung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle,
vielen Dank für die vielen Rezepte. Das ist wirklich toll, denn beim Kochen komme ich schon manchmal ins Schwitzen. Da hilft mir das Gerät dann ein wenig, aber schnibbeln muss man immer noch selber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs ist wieder mal mindestens zweiseitig: Einmal wieder ein blödes Huhn, das alte Beträge ausgräbt und dann versucht, WErbung reinzustellen - aber andererseits dann doch jemand, der sich freut, dass dieses Thema aus der Versenkung geholt wurde.
(Wenn das nicht dieselbe Person ist jedenfalls. mad.gif mad.gif Aber das glaube ich eigentlich nicht, heute.flowers_2.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mp3->CD: woher nimmt der das? Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Body Wave: Ernährungsberatung im Fitnessstudio