Flavor Wave: Rezepte gesucht


habe gestern meinen Flavor Wave Turbo geliefert bekommen. Leider gibt es keine Rezepte und keine genauen Anleitungen dazu. Was kommt auf den hohen bzw. niedrigen Rost? Wie lange soll was gegart werden und bei welcher Temperatur??? Wäre schön, wenn jemand mir wenigstens ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Freue mich auf Eure Antworten!

LG Knuffelchen :blumen:


Hilfreichste Antwort

Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... :blumen:

Zitat (Knuffelchen @ 21.05.2009 10:23:02)
Hallo allerseits,

habe gestern meinen FlavorWave Turbo geliefert bekommen. Leider gibt es keine Rezepte und keine genauen Anleitungen dazu. Was kommt auf den hohen bzw. niedrigen Rost? Wie lange soll was gegart werden und bei welcher Temperatur??? Wäre schön, wenn jemand mir wenigstens ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte.
Freue mich auf Eure Antworten!

LG Knuffelchen :blumen:

FlavorWave Turbo, was ist das? Habe ein allround mit Pizzastufe,Infrarotgrill,Turbogrill usw.mit genaue Gebrauchsanleitungen. Meinst du den vielleicht? :mellow:

Bearbeitet von Hexe-23 am 21.05.2009 12:20:38

Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... :blumen:

Zitat (Hexe-23 @ 21.05.2009 12:17:49)
FlavorWave Turbo, was ist das? Habe ein allround Backofen mit Pizzastufe,Infrarotgrill,Turbogrill usw.mit genaue Gebrauchsanleitungen. Meinst du den vielleicht? :mellow:

Das ist so ein kleiner "Backofen". Wird im Moment auch im Fernsehen beworben. Man kann darin unter anderem angeblich auch tiefgefrorenes Essen (z.B. Hähnchen) zu bereiten, ohne es erst aufzutauen. Bin mal gespannt, ob der hält, was er verspricht.

LG Knuffelchen

Zitat (Justme @ 21.05.2009 12:48:38)
Hier eine PDF-Datei mit Rezepten... :blumen:

Hallo Justme,

vielen Dank, das ist einfach genial!!! :applaus: Habe zwar den Mr. T FlavorWave Turbo Oven, aber die Rezepte und Einstellungen kann ich auf jeden Fall verwenden. Der flache und der hoche Rost sind da auf jeden Fall auch dabei. :prost:

LG,
Knuffelchen

der forenbeitrag is jetzt zwar schon ne weile her aber dieses kochbuch habe ich mir neulich gekauft:

***unerwünschte Werbung entfernt** ist alles echt gut beschrieben und fast wöchentlich wird das kochbuch mit neuen rezepten aktualisiert

oder gib ma *** in ebay ein .. da findest auch manchmal günstige kochbücher für den flavorwave

schaus dir ma an

grüße
nadine

Bearbeitet von Jeanette am 23.03.2011 14:14:56


Also diese nervigeWerberei von gerade erst angemeldeten und dann wohl auch gleich im Nirwana verdufteten Neumitgliedern find ich langsam wirklich zum K....


Zitat (Naseweis03 @ 23.03.2011 13:17:34)
Also diese nervigeWerberei von gerade erst angemeldeten und dann wohl auch gleich im Nirwana verdufteten Neumitgliedern find ich langsam wirklich zum K....


ich frage mich bloss, wer sowas macht ... Privatpersonen, die dafür Geld kriegen oder sitzen in jeder Marketingabteilung Praktikanten für solche Aufgaben ... was für ein Aufwand für so ein bissl Werbung

Hallo an alle,
vielen Dank für die vielen Rezepte. Das ist wirklich toll, denn beim Kochen komme ich schon manchmal ins Schwitzen. Da hilft mir das Gerät dann ein wenig, aber schnibbeln muss man immer noch selber.


DAs ist wieder mal mindestens zweiseitig: Einmal wieder ein blödes Huhn, das alte Beträge ausgräbt und dann versucht, WErbung reinzustellen - aber andererseits dann doch jemand, der sich freut, dass dieses Thema aus der Versenkung geholt wurde.
(Wenn das nicht dieselbe Person ist jedenfalls. :angry: :angry: Aber das glaube ich eigentlich nicht, heute.:blumen: )



Kostenloser Newsletter