ich brauche hilfe wegen nem Typ: Steilingtüpps

in meiner schule gibt es einen jungen er macht mi immer an
und mir gefällt des auch und ich hab die ganze zeit gemeint das er das ernst meint
aba jetzt macht er auch andere mädchen an

jetzt brauch ich tipps wie ich mich aufpepen schaem.gif

brauch tipps

bbiiittee hillffftt ma

happy.gif
Das mit der Tüte ist schon ganz ok so... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
beachte ihn einfach nicht und mache auch andere an- wenn er es ernst meint, kommt er zurück, wenn nicht hat er Dich nicht verdient, dann verpasst Du rein garnichts
Tipp einer Jungsmutti
Angy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Du wilst also was von einem Jungen, der andere Mädchen anmacht?
Schau Dich um. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er sich anderen gegenüber genauso verhält wie bei dir, bist du ihm anscheinend nicht so wichtig wie es mal schien. Schreib ihn ab und such dir nen besseren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sweeteygirlchen, 24.05.2009)
...
bbiiittee hillffftt ma
...


Jo, is klar...

Zitat
...
jetzt brauch ich tipps wie ich mich aufpepen  schaem.gif
...

Wer weiß, auf welchen Typ Mädel der steht. Vielleicht mag er Mädels mit kiloweise Schminke im Gesicht oder weißblonde mit Solariumbräune oder graue Mäuschen oder Mädels mit Tüte auf'm Kopp.

Wer weiß, wer weiß... gruebel.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 25.05.2009)
Wer weiß, auf welchen Typ Mädel der steht. Vielleicht mag er Mädels mit kiloweise Schminke im Gesicht oder weißblonde mit Solariumbräune oder graue Mäuschen oder Mädels mit Tüte auf'm Kopp.

Wer weiß, wer weiß... gruebel.gif  laugh.gif

whistling.gif whistling.gif

Oder es beeindrucken ihn Mädels mit einwandfreier Orthographie (= Rechtschreibung)

gruebel.gif gruebel.gif

wer weiß, wer weiß wink.gif wink.gif zwinkern.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 25.05.2009 22:43:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mag er auch kleine Troll-Mädchen wub.gif
wäre eine Überlegung wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...kennst du kabisch???
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 25.05.2009)
...kennst du kabisch???
cutie peace.gif

laugh.gif Genau,die kann ihr bestimmt Tipps geben. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.05.2009)
laugh.gif Genau,die kann ihr bestimmt Tipps geben. thumbup.gif

ohmy.gif Janice, Janice, sei doch net so unsensibel... ph34r.gif

psst.gif Basst scho... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.05.2009)
ohmy.gif Janice, Janice, sei doch net so unsensibel... ph34r.gif

psst.gif Basst scho... laugh.gif

cry_1.gif Ich wollte doch nur hilfreich sein. engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich als Mann geb dir mal drei Tipps (ich weiss jetzt nicht, wie alt du bist - ich hoffe über sechszehn):

- Männer lieben keine Frauen, die viel reden

- Schön aussehen ist immer gut

- Und immer ja sagen


Und wenn du mal erst gemeinte Ratschläge brauchst, schreib mal ne PN. Bitte genauer beschreiben, was das Problem ist.

Bearbeitet von markaha am 25.05.2009 23:52:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 25.05.2009)


- Und immer ja sagen



Na toll! ranting.gif

Dann haben wir hier bald den Threadtitel "Hilfe - ich bin schwanger!"... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.05.2009)


Dann haben wir hier bald den Threadtitel "Hilfe - ich bin schwanger!"... laugh.gif

Untertitel: Weil ich Ja gesagt habe! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 25.05.2009)

Dann haben wir hier bald den Threadtitel "Hilfe - ich bin schwanger!"... laugh.gif

Untertitel: Wie bekomme ich kleine Troll Babys wink.gif
@markaha Also Männer mögen geschickte Zungen aber nicht zuviel Reden wink.gif

Bearbeitet von moped am 26.05.2009 00:06:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.05.2009)
Untertitel: Weil ich Ja gesagt habe! cool.gif

Und die Konsequenz?

Markaha wird auf Grund unseriöser Ratschläge zu Unterhaltszahlungen verpflichtet... tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat