Träume: Brauche Hilfe bei der Deutung

Zitat (Taschentuchdealerin, 14.04.2007)
Ich habe letzter Tage auch was ganz komisches geträumt, leider hab ich im Internet noch keine Deutung dafür gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Und zwar hab ich geträumt, dass ich morgens zur Arbeit fahren wollte, es aber nicht konnte, weil mein Freund mir eine Parkkralle an den linken Vorderreifen vom Auto gemacht hat. Ich sollte doch 400 Euro zahlen, damit ich endlich zur Arbeit fahren konnte. Ich habe nicht bezahlt und wir haben uns im Traum gestritten um diese blöde Parkkralle. Ich habe geweint und bin dann auch mit Tränen in den Augen wach geworden.

Weiß jemand, was das bedeuten soll?

Die Taschentuchdealerin

Dein Freund hat Dich festgehalten. Gefällt es ihm nicht, daß Du arbeiten gehst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich hab Angst ins Bettle zu gehn weil ich zur Zeit oft Alpträume hab.
Schlimm ist das ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
Und ich hab Angst ins Bettle zu gehn weil ich zur Zeit oft Alpträume hab.
Schlimm ist das ohmy.gif

console.gif

Das kenne ich nur zu gut...Hatte das auch mal eine Zeit lang. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und dann...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 15.04.2007)
und dann...?

Naja nach ein paar Wochen waren die Albträume wie weggeblasen... blink.gif
Konnte mir auch überhaupt nicht erklären, wieso ich Albträume hatte.
Habe gehört, dass das auch manchmal damit zusammenhängt, wenn man viel im Stress ist und nicht zur Ruhe kommt.
Aber das war bei mir eigentlich nicht der Fall.
Habe mit meiner Mama sehr oft über meine Albträume gesprochen.
Und dann waren die auf einmal weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm,mal sehn ,hab auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen,hat aber nichts geholfen.
Hatte letzte Zeit keinen Stress .trotzdem diese Träume,ÜBEL:::
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange hast du denn die albträume schon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ca 14 mon,etwa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje du Arme console.gif

Vielleicht hat das ja auch irgendwie seelischen Ursachen.
Bedrückt dich evtl. etwas?
Ich denke mal, wenn es wirklich nicht besser werden sollte, solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber reden?!

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
am Anfang noch weniger,d.h. vielleicht einmal die Woche ,jetzt aber fast jede Nacht. Ich wach aber auf zwischendurch, wenn ich dann wieder einschlaf,kommt die "Fortsetzung". Und genau das ist das was mich glaub sooo fertig macht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,fürs zuhören wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kein Problem wub.gif
Aber ich hoffe ich bin dir jetzt nicht irgendwie zu nahe getreten, weil ich gesagt habe, dass du vllt. mal mit einem Arzt drüber sprechen solltest.
Manche würden wohl denken, ich halte sie für verrückt, weil ich sie zum Arzt "schicke".
Hoffe, das ist nicht der Fall! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Qutsch,wo denkst du hin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber,ich würde vorschlagen, wir könnten uns irgendwann wieder über unsere schönen oder auch leider unschönen Träume unterhalten?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann bin ich beruhigt wub.gif


Kannst mich ja auf dem Laufenden halten, wenn du magst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werd ich ,sicher laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist hoffentlich jetzt nicht wegen mir sooo lange wach !!??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein laugh.gif
Bin ein nachtaktiver Mensch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs grad mitgekriegt ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher denn? blink.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,weil ich grad bei den Tatoos war!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,weil ich grad bei den Tatoos war!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt hab ich glatt noch ein "t" vergessen! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht so schlimm das mit dem "t" biggrin.gif
Hehe joar, poste eigentlich imma nur nachts biggrin.gif
Hab ja Ferien, da geht das laugh.gif

Irgendwie kommen wir vom Thema ab mit unseren Beiträgen rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif haja,wolltest du Nachteule nicht wissen woher das Vogulisli wusste,dass du ne Nachteule bist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich doch nicht whistling.gif
Ich halte mich immer schön ans Thema whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Eben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber jetzt will ich auch mal das letzte Wort haben ,wenn wir jetzt nichtSchlafen gehen,träumen wir gar nichts (WAS MANCHMAL GAR KEIN FEHLER IST!)

BYE whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was träumt ihr so , und träumt ihr überhaupt?
Könnt Ihr euch erinnern und könnt ihr einen nacht später weiterträumen ?
könnt ihr den Traum deuten,.. ? seht ihr damit in die ZUkunft ?

ich träume oft, kann mich oft erinnern und kann auch ab und zu eine nacht später weiterträumen.
Träume oft vom Job.
Im urlaub natürlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Muttis !
Ich hoffe ein paar von euch sind Esoterisch angehaucht!

Seit 3 Monaten habe ich ein und denselben Traum ich entbinde im Brautkleid
Drillingsmädchen....

Irgendwas muss das doch bedeuten????

oder? icon_mauer.gif angst.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ zickenfarm, ich habe mir mal erlaubt Deinen Traum an die bereits vorhandenen Träume hier im Übersinnlichen dranzuhängen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.05.2009)
Seit 3 Monaten habe ich ein und denselben Traum ich entbinde im Brautkleid
Drillingsmädchen....

Ah... und wer ist die Drillingsmutter, das wäre auch noch interessant zu wissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ zickenfarm, siehst du die Drillingsmutter in deinem Traum? Oder befasst du dich eventuell beruflich mit dem Entbinden, dass du diesen Traum hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.05.2009)
Hallo liebe Muttis !
Ich hoffe ein paar von euch sind Esoterisch angehaucht!

Seit 3 Monaten habe ich ein und denselben Traum ich entbinde im Brautkleid
Drillingsmädchen....

Irgendwas muss das doch bedeuten????

oder? icon_mauer.gif angst.gif hilfe.gif

Vielleicht wünschst Du Dir noch Kind -oder womöglich gleich mehrere Kinder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 26.05.2009)
Ah... und wer ist die Drillingsmutter, das wäre auch noch interessant zu wissen?

ICH steht da auch

und ich möchte nicht nochmal mama werden!!!!!!!!

beruflich auch nein

Bearbeitet von zickenfarm am 26.05.2009 20:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 26.05.2009)
ICH steht da auch

und ich möchte nicht nochmal mama werden!!!!!!!!

beruflich auch nein

Da steht doch du entbindest- nicht du wirst entbunden, daher hab ich halt gefragt wen du entbindest.

Drillinge wirst du sicher nicht bekommen. Möglicherweise ergibt sich beruflich was Gutes, wofür das Brautkleid und die Geburt sprechen würden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zickenfarm,

hab grad ein bisschen gegoogelt.

Zur GEBURT habe ich folgendes gefunden:

Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

Bei den DRILLINGEN steht:

Ein solches Ereignis wird in Ihrem Leben oder in Ihrer Familie niemals stattfinden.
Sie werden Anlass haben, Ihren Mangel an häuslichen Bindungen zu bedauern.
Es zeigt auch geschäftlichen Erfolg, wo Sie ihn nicht erwartet hätten.
Glaubt ein Mann, seine Frau habe Drillinge, schließt er eine lange umstrittene Angelegenheit erfolgreich ab.
Wenn Sie neugeborene Drillinge schreien hören, werden Differenzen baldigst zur Zufriedenheit beigelegt.
Einer jungen Frau verheißen Drillinge Pech und Enttäuschung in der Liebe, aber materiellen Erfolg.

Vielleicht bist Du ja tatsächlich mit einem Wunsch "schwanger" (möchtest Dich vielleicht selbständig machen oder so)...?
Falls das der Fall sein sollte, glaube ich, Dein Traum will Dir ganz deutlich sagen: TU ES!!!

Liebe Grüße vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochinteressant ! würde mir gefallen da ich nach langer pause im juli wieder arbeiten will, nach der hochzeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 26.05.2009)


Vielleicht bist Du ja tatsächlich mit einem Wunsch "schwanger" (möchtest Dich vielleicht selbständig machen oder so)...?
Falls das der Fall sein sollte, glaube ich, Dein Traum will Dir ganz deutlich sagen: TU ES!!!

Liebe Grüße vom Bonsai

Ich nicht, aber mein zukünftiger überlegt sein meister zumachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha! Dann würde es ja passen, gell..? smile.gif

Dass Träume nicht nur Schäume sind, habe ich übrigens selbst schonmal gemerkt. Das war, als ich mit meinem jetzigen Mann zusammengekommen bin. Ich hab bald mal gemerkt, dass er der Richtige für mich ist.
Zu dieser Zeit hatte ich ein brutal überzogenes Konto (was mir total peinlich war) und außerdem auch noch einen Kredit abzubezahlen. Das war mir so unangenehm, dass ich mich nicht traute, es meinem Mann (damals Freund) zu sagen.
In dieser Zeit habe ich ständig geträumt, dass ich ihn in einem Brautkleid (oben dunkelblau, unten weiß) heirate und sofort nach der Trauung mit ihm zusammen eine Toilette suchte. wacko.gif blink.gif unsure.gif

Das mit der Toilette träumte ich wohl, weil ich mich ihm gegenüber gerne "erleichtern" wollte, indem ich ihm von meinen Geldproblemen erzähle.

Als ich es ihm dann anvertraut hatte - und er mich trotzdem noch heiraten wollte biggrin.gif hörten diese "Toiletten-Träume" sofort auf.

Grüßli vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bonsai, 26.05.2009)
Hallo Zickenfarm,

hab grad ein bisschen gegoogelt.

Zur GEBURT habe ich folgendes gefunden:

Eine Geburt im Traum deutet in den seltensten Fällen auf eine reale Geburt hin. Vielmehr ist hier der Hinweis auf einen Neubeginn, das Entstehen neuer Pläne, zu sehen.
Sie ist als Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit zu sehen.
Ein schönes Traumsymbol!

Bei den DRILLINGEN steht:

Ein solches Ereignis wird in Ihrem Leben oder in Ihrer Familie niemals stattfinden.
Sie werden Anlass haben, Ihren Mangel an häuslichen Bindungen zu bedauern.
Es zeigt auch geschäftlichen Erfolg, wo Sie ihn nicht erwartet hätten.
Glaubt ein Mann, seine Frau habe Drillinge, schließt er eine lange umstrittene Angelegenheit erfolgreich ab.
Wenn Sie neugeborene Drillinge schreien hören, werden Differenzen baldigst zur Zufriedenheit beigelegt.
Einer jungen Frau verheißen Drillinge Pech und Enttäuschung in der Liebe, aber materiellen Erfolg.

Vielleicht bist Du ja tatsächlich mit einem Wunsch "schwanger" (möchtest Dich vielleicht selbständig machen oder so)...?
Falls das der Fall sein sollte, glaube ich, Dein Traum will Dir ganz deutlich sagen: TU ES!!!

Liebe Grüße vom Bonsai




Hilfe! Ich hab die Quelle vergessen!

Quelle: www.deutung.com

Sorry.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glaubt ihr an Traumdeutungen? Echt? Also damit habe ich
Mühe. Ausserdem kann ich meine Träume nicht nach-
erzählen, denn ich schlafe tief und fest. Aber ich möchte
euch die Illusionen nicht nehmen, dass es das gibt.

risiko sternchen.gif sternchen.gif tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
risiko,

klar, warum sollte man denn nicht daran glauben...? wacko.gif
Im Traum verarbeitet unser Unterbewusstsein ja die Dinge, die wir erlebt haben oder Dinge, die uns belasten. Und irgendwie muss sich dieses Unterbewusstsein ja schließlich "zu Wort" melden und uns halt durch einen Traum etwas "sagen". Zumindest sehe ich das so. smile.gif

Und: Keine Angst - ich lasse mir meine Illusionen auch nicht so schnell nehmen biggrin.gif

Liebe Grüße vom Bonsai (der an die Träume glaubt... cool.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine mama aus der kita (türkin) meinte es kommen 3 grosse nachrichten auf mich zu(wegen der mädchen) und die erste nachricht bestimmt ob gut oder schlecht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch,dass Träume etwas über die Zukunft vorraussagen.
Die meisten Träume,die bei mir wahrwerden,träume ich in den frühen Morgenstunden,kurz vor`m Aufwachen.
Bei mir gehen aber wenn dann nur die schönen Träume in Erinnerung(zumindest bis jetzt).Liegt aber wohl eher daran,dass die schlechten entweder totaler Schwachsinn sind,oder damit zu tun haben,dass ich alt und verrückt bin und immer Stimmen höre.
Na, hoffentlich werd` ich nich mal verrückt...

Aber ich find das auch seltsam,vor allem,dass nur bestimmte Teile eines Traumes wahr werden(is zumindest bei mir so)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr nicht manchmal auch das Bedürfnis zu wissen, was Euer Traum eigentlich bedeutet?
Würde gerne mehr dazu erfahren:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Uschic flowers_2.gif

Hier ist ein ganzer Thread..



Guckstdu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Threads verschmolzen.

Danke Kati! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat