Brauche Hilfe! welche pflanze ist das?

Neues Thema Umfrage

hallo0, ich brauche dringend hilfe. habe seit kurzem diese pflanze, und habe keine ahnung wie sie heisst und wie ich sie zu pflegen habe. wäre sehr nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte,
Dankeschön


© inkasso_herbert

©inkasso_herbert

ich habe das © ausnahmsweise hinzugefügt , das nächste Mal wird gelöscht (siehe auch dazu in die Forumsregeln )

Jeanette


Bearbeitet von Jeanette am 27.05.2009 12:48:41

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Uff... mich erinnert die Blüte an Fuchsien, aber ob das wirklich eine Fuchsie ist??

Übrigens- es fehlt bei dir der Copyright-Hinweis. Du schreibst zwar dass es deine Blume ist, aber die Regeln hier im Forum schreiben vor, dass du explizit "Copyright" daneben setzt...

War diese Antwort hilfreich?

Auch ich tippe schwer auf Fuchsie. Es gibt so viele Fuchsiensorten und -farben, dass es durchaus möglich ist.

Ciao
Elisabeth

War diese Antwort hilfreich?

ok, vielen dank ihr beiden, habt mir auf jeden fall weitergeholfen :)

War diese Antwort hilfreich?

das ist ganz eindeutig eine Fuchsie und zwar eine besonders schöne

War diese Antwort hilfreich?

Ja, unbedingt Fuchsie. Ich tippe auf eine "alte" Sorte. BEsonders schoen!!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter