Brauche Hilfe! welche pflanze ist das?

hallo0, ich brauche dringend hilfe. habe seit kurzem diese pflanze, und habe keine ahnung wie sie heisst und wie ich sie zu pflegen habe. wäre sehr nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte,
Dankeschön


© inkasso_herbert

©inkasso_herbert

ich habe das © ausnahmsweise hinzugefügt , das nächste Mal wird gelöscht (siehe auch dazu in die Forumsregeln )

Jeanette


Bearbeitet von Jeanette am 27.05.2009 12:48:41
Uff... mich erinnert die Blüte an Fuchsien, aber ob das wirklich eine Fuchsie ist??

Übrigens- es fehlt bei dir der Copyright-Hinweis. Du schreibst zwar dass es deine Blume ist, aber die Regeln hier im Forum schreiben vor, dass du explizit "Copyright" daneben setzt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich tippe schwer auf Fuchsie. Es gibt so viele Fuchsiensorten und -farben, dass es durchaus möglich ist.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, vielen dank ihr beiden, habt mir auf jeden fall weitergeholfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ganz eindeutig eine Fuchsie und zwar eine besonders schöne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, unbedingt Fuchsie. Ich tippe auf eine "alte" Sorte. BEsonders schoen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?