USA verweigert: Hilfe

In: Kinder
USA verweigert Annahme von Lebensmitteln aus Deutschland für die Hurrikanopfer.Und zwar mit der Begründung ,sie hätten Angst vor BSE.Ich glaube die Spinnen.Was haltet Ihr davon?????JASMYN icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Ich nehme mal an, die haben zuviel von ihrem hormonverseuchten Rindfleisch gegessen, anders kann ich mir das nicht erklären. Nachdem man die Bilder von den halbverdursteten Menschen gesehen hat, ist das pure Arroganz. Von wegen Weltmacht, haha.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Einzige, was die Amiländer brauchen, ist ein Psychiater, der ihnen die Paranoia (vor Dingen, die es gibt,) nimmt.

Das Beste kommt noch... Bei der FAZ gefunden.
...
Tatsächlich seien die deutschen Rationen sogar von der NATO als BSE-frei zertifiziert und würden bei gemeinsamen Einsätzen wie in Afghanistan auch von US-Soldaten verzehrt.
...


Bearbeitet von Syntronica am 11.09.2005 19:02:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat