"Home" - die Erde aus der Vogelperspektive: geniale Bilder...


Link zum Film: http://www.youtube.com/homeprojectDE ....echt klasse Bilder, aber man braucht schon bissl Zeit & der Text ist auf englisch. :)

Erläuterungen: http://www.tagesschau.de/ausland/home100.html


das sind wirklich schöne Bilder...Ein Link zu einer Animation die uns zeigt wie viel CO2 gerade wo auf der Welt in die Luft geblasen wird, sowie wo und wie schnell die Menschheit wächst...


"Home" lief gestern Abend auf N-TV in deutscher Fassung. Ein genialer Film zu dem jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann/sollte, wie Yann Arthus-Bertrand am Anfang auch direkt sagt.

Happy Hippo


Zitat (Aha @ 05.06.2009 16:00:05)
Link zum Film: http://www.youtube.com/homeprojectDE ....echt klasse Bilder, aber man braucht schon bissl Zeit & der Text ist auf englisch. :)

Erläuterungen: http://www.tagesschau.de/ausland/home100.html

@Aha :daumenhoch:
danke, der Tipp war super. Der Film ist einzigartig.



Labens

Zitat (labens @ 06.06.2009 15:59:30)
@Aha :daumenhoch:
danke, der Tipp war super. Der Film ist einzigartig.



Labens

Schön, ich dachte schon, das interessiert irgendwie fast keinen & dabei sinds wirklich tolle Aufnahmen. :blumen:
Danke für den Hinweis Hipposhit, den Sender hätte ich aber eh nicht gehabt. -_-

Der Film wirkt sicher im Kino noch viel besser, als auf dem Monitor, weils da ja so klein ist. :)


Kostenloser Newsletter