"Home" - die Erde aus der Vogelperspektive: geniale Bilder...

Link zum Film: http://www.youtube.com/homeprojectDE ....echt klasse Bilder, aber man braucht schon bissl Zeit & der Text ist auf englisch. smile.gif

Erläuterungen: http://www.tagesschau.de/ausland/home100.html
das sind wirklich schöne Bilder...Ein Link zu einer Animation die uns zeigt wie viel CO2 gerade wo auf der Welt in die Luft geblasen wird, sowie wo und wie schnell die Menschheit wächst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Home" lief gestern Abend auf N-TV in deutscher Fassung. Ein genialer Film zu dem jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann/sollte, wie Yann Arthus-Bertrand am Anfang auch direkt sagt.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 05.06.2009)
Link zum Film: http://www.youtube.com/homeprojectDE ....echt klasse Bilder, aber man braucht schon bissl Zeit & der Text ist auf englisch. smile.gif

Erläuterungen: http://www.tagesschau.de/ausland/home100.html

@Aha thumbup.gif
danke, der Tipp war super. Der Film ist einzigartig.



Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.06.2009)
@Aha thumbup.gif
danke, der Tipp war super. Der Film ist einzigartig.



Labens

Schön, ich dachte schon, das interessiert irgendwie fast keinen & dabei sinds wirklich tolle Aufnahmen. flowers_2.gif
Danke für den Hinweis Hipposhit, den Sender hätte ich aber eh nicht gehabt. sleep.gif

Der Film wirkt sicher im Kino noch viel besser, als auf dem Monitor, weils da ja so klein ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Versumpftes Grünlilien-Kindel: ... wie gießt man richtig? Wenn die Katze krank wird... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Abgebrochener Weihnachtskaktus....
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8