Holzkohlegrill umbauen als Elektrogrill
In: Heimwerken
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Elektrischer Grillaufsatz ist eine ausgezeichnete Lösung, um deinen Holzkohlegrill für die Nutzung in deiner Wohnung umzurüsten. Er ermöglicht das Grillen ohne Rauchentwicklung und ist besonders praktisch, da keine Holzkohle oder offenes Feuer erforderlich ist, was für den Betrieb in geschlossenen oder beschränkten Umgebungen besser geeignet ist.
BEM Rambo Grillaufsatz mit Motor inkl jetzt bei Amazon kaufen für 119,99 € (statt 144,99 €, -17 %)! [Anzeige]
Hm, also außer ihr habt wirklich sehr gutes bastlerisches Geschick, würd ich sagen: Nein. Also dass es so Fertig Umbausätze oder sowas gibt, wüsste ich nicht.
Man muss wenn dann komplett selbst was bauen, also selber ne Heizschlange anfertigen, anpassen und einbauen, mitsamt Steuerung, Thermostat etc.
Da würd ich sagen, am einfachsten ist es, ihr stellt nen gekauften Elektro-Tischgrill in die Kohlewanne. :D Der kostet nur ca 25 Euro.
Evtl passt das vom Platz ja so, dass man sogar das Grillrost des Kohlegrills nutzen kann, wenn das nicht zu weit über dem elektrogrill ist.
Man muss wenn dann komplett selbst was bauen, also selber ne Heizschlange anfertigen, anpassen und einbauen, mitsamt Steuerung, Thermostat etc.
Da würd ich sagen, am einfachsten ist es, ihr stellt nen gekauften Elektro-Tischgrill in die Kohlewanne. :D Der kostet nur ca 25 Euro.
Evtl passt das vom Platz ja so, dass man sogar das Grillrost des Kohlegrills nutzen kann, wenn das nicht zu weit über dem elektrogrill ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle @ 25.06.2009 14:30:28) |
Da würd ich sagen, am einfachsten ist es, ihr stellt nen gekauften Elektro-Tischgrill in die Kohlewanne. |
Och menno Bierle....das ist doof wohl aber das einzige was geht :heul:
Ich danke für deine Antwort :blumen:
bierle da passen sicher auch 2 drunter. :pfeifen: :D
Passende Themen
Holzkohlegrill ./. Elektrogrill: Was ist besser?
Fettschmutz vom Grill: Unterseite wird nimmer sauber
thunfisch steaks
Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Renovieren - Homepage?
Playstation 2: Umbau
Luft im Wasserbett
TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus
Passende Tipps
Gebackene Bananen a la Chinese
56 18