Holzkohlegrill umbauen als Elektrogrill

Hallo liebe Vati's....natürlich auch Mutti's,
mich würde mal interessieren ob man ein Holzkohlegrill in ein Elektrogrill umbauen kann,unser sleep.gif wäre schön wenn man den Grill umfunktionieren könnte.
Was meint ihr?

LG FenjalaDas isser
Hm, also außer ihr habt wirklich sehr gutes bastlerisches Geschick, würd ich sagen: Nein. Also dass es so Fertig Umbausätze oder sowas gibt, wüsste ich nicht.

Man muss wenn dann komplett selbst was bauen, also selber ne Heizschlange anfertigen, anpassen und einbauen, mitsamt Steuerung, Thermostat etc.

Da würd ich sagen, am einfachsten ist es, ihr stellt nen gekauften Elektro-Tischgrill in die Kohlewanne. biggrin.gif Der kostet nur ca 25 Euro.

Evtl passt das vom Platz ja so, dass man sogar das Grillrost des Kohlegrills nutzen kann, wenn das nicht zu weit über dem elektrogrill ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 25.06.2009)


Da würd ich sagen, am einfachsten ist es, ihr stellt nen gekauften Elektro-Tischgrill in die Kohlewanne.

Och menno Bierle....das ist doof wohl aber das einzige was geht cry_1.gif

Ich danke für deine Antwort flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bierle da passen sicher auch 2 drunter. whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzkohlegrill ./. Elektrogrill: Was ist besser? Fettschmutz vom Grill: Unterseite wird nimmer sauber thunfisch steaks Sicherheit: Vorsicht..... im internet Renovieren - Homepage? Playstation 2: Umbau Luft im Wasserbett TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus