hello...
wer hat mir einen guten tipp für das "entfärben" eines eigentlich weissen hemdkragens der nun leicht rosa ist?
wer hat mir einen guten tipp für das "entfärben" eines eigentlich weissen hemdkragens der nun leicht rosa ist?
Ich empfehle dir diesen Farb-Entferner, da er speziell dafür entwickelt wurde, Farben aus Textilien zu entfernen und so den ursprünglichen Farbton wiederherzustellen. Gerade für einen verfärbten weißen Hemdkragen kann er eine effektive Lösung bieten, um den unerwünschten Farbstich loszuwerden.
Dr Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken Spezialfleckentferner gegen Kleber- direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]
leg es an die sonne solange sie noch scheint :D
sonst einfach mal auf suche gehen...oben rechts...danke
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...hirt+verf%E4rbt
Zitat (kiki-elsa @ 19.11.2008 17:27:27) |
ich habe seit neuestem farbschutztücher (dr.beckm..n), die kann man mit in die waschmaschine tun und sie schlucken die ausblutende farbe auf. wenn man neue farbige teile hat, sollte man sie aber trotzdem vorher alleine waschen. am besten im waschbecken mit einer abschließenden essigspülung. die tücher sind auch für weiße wäsche, damit sie keinen grauschleier bekommt. dafür nehme ich sie aber nicht. |