Verfärbte Wäsche, was tun?


Hallo,
hab mir neue bettwäsche geholt. Weiß mit einem teil braun und ein paar streifen.
jetzt ist der weiße teil auch leicht braun.
was kann ich denn da tun?
hab sie jetzt nochmal rein aber ob das was bringt. das braun färbt doch eh wieder ab.
und bleiche macht das braun hell.
habt ihr vielleicht eine idee?


Willkommen hier! :blumen:

Wenn es neue Bettwäsche ist und du die Quittung noch hast: Reklamieren.
Natürlich geht das nur, wenn du dich an die Waschvorschrift orientiert hattest.

Wenn du die Quittung oder Pin-beleg nicht mehr hast: Die Suchfunktion von FM benutzen: Ganz oben bei "Durchsuche Frag-Mutti" dein Problem eingeben. Denn soviel ich weiß bist du nicht die erste (und wohl auch nicht die letzte :hihi: ) mit diesem Ärgernis.


also beim 2. waschgang ist es jetzt definitiv rausgegangen. das weiße bettlaken das mit drinnen war, ist auch wieder strahlend weiß.
da bin ich aber echt froh dass das geklappt hat


Freut mich! :)


Gut zu wissen, dass es ein Happy End gab. Im Zweifelfall einfach zur Wäscherei gehen und sich beraten lassen. Die haben bestimmt effektive Mittel, um Verfärbungen zu entfernen.



Kostenloser Newsletter