Alukoffer aufbrechen?


Hi,

mein Alukoffer hat sich irgendwie verklemmt. Der Hebel zum Öffnen geht nicht mehr vor oder zurück.
Die Zahlen kann ich auch nicht mehr einstellen, sie sind zwar aktuell in der richtigen Kombination, aber der Koffer lässt sich trotzdem nicht öffnen.

Der sieht in etwa so aus:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B...ch=0&akt_image=

Hat jemand eine Idee wie ich den Laptop da raus bekomme oder muss ich das Schloss ganz aufbrechen? :(
PS: Der Koffer ist heute im Zug umgefallen, evtl. hat sich ja etwas Stoff verklemmt oder was auch immer.

Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal.
Bye, Chris


also ich würde das Schloss(ich denke in Riegel, denn dein Bild sehe ich nicht) unter Zugdruck setzen als willst du den Koffer öffnen und dann versuchen beim Drehen die Zahlen durch langsames drehen zu erfühlen...sollte so einfach gehen...ich denke mal der Sturz hat die Kombination(meist persönlich einstellbar) einfach verändert...


Super .. hat sich wirklich nur um eine Zahl verschoben.

Vielen Dank :)


Ich kenne alle Geschichten mit den Panzerknackern ;)


Franz Jäger Berlin? rofl


Zitat (SCHNAUF @ 30.06.2009 10:57:03)
Franz Jäger Berlin? rofl

die kenne ich auch... rofl


Kostenloser Newsletter