Vortrag Crashkurs Geld und Recht: 2 Stunden Crashkurs zum Geldsystem

bei diesem Link handelt es sich um einen Vortrag auf der Anti-Zensur-Konferenz(AKZ) mit dem Thema "Crashkurs Geld und Recht" von Andreas Clauss. Dieser Vortrag läuft 2 Stunden und wirft meiner Meinung nach einige gute Thesen auf.
Vielleicht hast du ja 2 Stunden und siehst dann auch dein Geld anders....

zum Videovortrag

Bearbeitet von Nachi am 30.06.2009 11:14:27
Klingt interessant, werde ich mir heute Abend ansehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein weiterer interessanter Film.

Zeitgeist (Film)ein umstrittener Dokumentarfilm von Peter Joseph aus dem Jahre 2007. Zeitgeist beschäftigt sich 116 Minuten lang, mit Verschwörungstheorien rund um das Christentum, den Anschlägen vom 11. September 2001 und der Verbindung zwischen Hochfinanz und Kriegswirtschaft.

Zeitgeist (Film)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Dokumentarfilm "Zeitgeist: Addendum", aus dem Jahr 2008 zeigt 124 Minuten lang, Ergänzungen und Vertiefungen zu den Betrachtungen des 2007 erschienenen Films Zeitgeist(Film)

Zeitgeist: Addendum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Grenzen und Freiheit der Kinder: Vorträge an Schulen Excel-Genie: Formelhilfe Babysitter beklaut mich Rede halten - HIILFE Kann mir jemand helfen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen