Teppichbrücke reinigen


Hallo,

wie bzw. womit reinige ich am besten eine Teppichbrücke, auf der sich mein Kater mit Kot verewigt hat?
Er benutzt dafür immer wieder die gleiche Stelle, vermutlich wegen dem Geruch, den ich nicht herausbekomme.
Ich hatte es beim ersten Mal mit verdünntem Essig probiert und den Teppich ausserdem 1 Woche auf dem Balkon auslüften lassen.
Leider ist es jetzt wieder passiert.
Die Brücke ist kein echter, teurer Perser, besteht aber aus reiner Wolle.


hast du dich hier schon mal etwas umgeschaut ^_^

findet man alles unter suche...oben rechts.


Schleich dich mit dem Teil in einen Waschsalon, wo sie grosse Wschmaschinen ahben...Perwoll, kalt waschen..dasn zuhause langsam trocknen lasen. Und weglegen, solange der kater nicht stubenrein ist...



Kostenloser Newsletter