Teppichbrücke reinigen

Hallo,

wie bzw. womit reinige ich am besten eine Teppichbrücke, auf der sich mein Kater mit Kot verewigt hat?
Er benutzt dafür immer wieder die gleiche Stelle, vermutlich wegen dem Geruch, den ich nicht herausbekomme.
Ich hatte es beim ersten Mal mit verdünntem Essig probiert und den Teppich ausserdem 1 Woche auf dem Balkon auslüften lassen.
Leider ist es jetzt wieder passiert.
Die Brücke ist kein echter, teurer Perser, besteht aber aus reiner Wolle.

hast du dich hier schon mal etwas umgeschaut happy.gif

findet man alles unter suche...oben rechts.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schleich dich mit dem Teil in einen Waschsalon, wo sie grosse Wschmaschinen ahben...Perwoll, kalt waschen..dasn zuhause langsam trocknen lasen. Und weglegen, solange der kater nicht stubenrein ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich flüssige Handwaschseife aus dem Teppich Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen