Rotweinfleckentfernung: nach Stern TV

Ich hab jetzt der Gaudihalber mal bei der Tippsuche "Rotweinflecken" eingegeben und siehe da, nach der Sendung sind tatsächlich 7 neue Tipps eingeganen.
nur ob die alle helfen wage ich zu bezweifeln whistling.gif
rofl1.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Probier es einfach mal aus.
Kipp ein Glas Rotwein über deine Lieblingsbluse (bevorzugt weiß) und dann probier die Tips der Reihe nach aus.

Erfahrungsberichte werden hier gerne gelesen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 13.09.2005)
Probier es einfach mal aus.
Kipp ein Glas Rotwein über deine Lieblingsbluse (bevorzugt weiß) und dann probier die Tips der Reihe nach aus.

Erfahrungsberichte werden hier gerne gelesen rofl1.gif

bin ich des wahnsinns fette Beute nono.gif nono.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spielverderber

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nahrungsmittelallergien: plötzlich sind sie da Kartoffeln nie mit Schale verzehren! war gerade bei stern-tv dran Wie groß ist meine Wohnung? Wer weis es wirklich! Ufos? Bewertungssystem bei FM Sterne und "Junggeselle": Technische Rückfrage zum Forum Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Was kommt nach Erfahrene Mutti?
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Geschenkanhänger basteln
Geschenkanhänger basteln
15 4
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
21 19