Neue Mode oder: einfach nur keinen Geschmack?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 06.07.2009)
... findet mein Frauchen auch, nur will sie nicht, daß ich mich auch so anziehe (in der Öffentlichkeit)... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ludwig... bitte... ich hab grad gegessen!!!!! will mir doch nicht vorstellen, wie du im rosa Wollanzug... also ne laugh.gif

Ich meinte den Herrn Baron Cohen in ECHT, in Real Life, im ächten Läben. Da sieht er lecker aus.

Wobei ich finde, deine Frau sollte das tolerieren, wenn du auf rosa Wolle stehst. Echte Liebe erträgt alles rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 06.07.2009)
Ludwig... bitte... ich hab grad gegessen!!!!! will mir doch nicht vorstellen, wie du im rosa Wollanzug... also ne laugh.gif

Ich meinte den Herrn Baron Cohen in ECHT, in Real Life, im ächten Läben. Da sieht er lecker aus.

Wobei ich finde, deine Frau sollte das tolerieren, wenn du auf rosa Wolle stehst. Echte Liebe erträgt alles rofl1.gif

... die rosa Wolle meinte ich auch nicht, mir stach da eher der "Badeanzug" von Borat ins Auge... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

...obwohl, am FKK fällt der auch auf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 05.07.2009)
In "echt" sieht der ja richtig gut aus.. dribble.gif

Hmmm, find ich auch yes.gif wub.gif lecker Kerlchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So kann Mann auch mit Kleinen sachen viele Frauen glücklich machen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe jetzt nur den ersten teil gelesen- schwarzer bh u weißes shirt- also als ich 20 war, war es mir so was von sch....egal- sollten doch die anderen denken, was sie wollen...

und heuer, 15jahre später denke ich mir dasselbe- mir doch egal! wem es nicht passt, soll net gucken ;-)

früher war es provokant gemeint, heut lma sleep.gif

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.07.2009)
Ein schönes weißes Wäscheteil würde sich doch da mehr anbieten oder?

Ich habe eine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage Nachi:
Dunkle Unterwäsche sieht man unter weißer Kleidung weniger deutlich als weiße. Klingt komisch ist aber so. Deshalb ziehen manche Frauen das so an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 06.07.2009)
Ich habe eine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage Nachi:
Dunkle Unterwäsche sieht man unter weißer Kleidung weniger deutlich als weiße. Klingt komisch ist aber so. Deshalb ziehen manche Frauen das so an.

also da stimme ich nicht zu...schwarz unter Weiß ist und bleibt in 75% der Fälle eine Modesünde für mich...

und vor allen, wenn das Schwarze Gewollt angezogen wird, mag das ja noch Stimmig aussehen...aber oftmals, ich übertreibe mal, haben die Frauen dann BH's an die 3 Nummern zu klein sind, die Träger haben die breit sind wie Armeegürtel und sind verziert mit den tollsten Blümchen Applikationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.07.2009)
, die Träger haben die breit sind wie Armeegürtel und sind verziert mit den tollsten Blümchen Applikationen.

Mein Gott, welche Frauen laufen denn bei dir rum? Solche BH `s, auch wenn leicht übertrieben, kenne ich nicht. Mit Blümchen auf den Trägern? Oder
bist du irgendwie verrutscht bei deinen Betrachtungen?

risiko

Ist ja nur eine Frage. wink.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 07.07.2009)
Mein Gott, welche Frauen laufen denn bei dir rum? Solche BH `s, auch wenn leicht übertrieben, kenne ich nicht. Mit Blümchen auf den Trägern? Oder
bist du irgendwie verrutscht bei deinen Betrachtungen?

risiko

Ist ja nur eine Frage. wink.gifcry_1.gif

so was in der Art, KLICK, aber eben von der "billigen" Art(so China/Inder/Afrika-Läden Style) meine ich damit, leider habe ich sowas nicht im Netz auf die Schnelle entdeckt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind bei mir Dessous. Aber bei deiner Beschreibung glaubte
ich an einen "Alpaufzug" auf den Trägern. Aber die Sachen, welche
ich bei deinem Klick anschauen durfte, sind schön. Es kann also
nicht so schlimm sein mit den "rum laufenden" Frauen bei dir-

Gute Nacht, Nachi
risiko

Bearbeitet von risiko am 07.07.2009 01:19:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@risiko, ich bin doch eigentlich auch schon wieder über die Sache weg mit den Teilen...

hatte nur 3 Tage hinter einander halt solche einschneidende Erlebnisse direkt vor's Auge gesetzt bekommen und dadurch halt mal ein paar Minuten darüber gegrübelt... einmal direkt so ein Hintern in der Bahn vor den Kopf gestellt(ich saß) wo darunter eine Super Slip sich zeigte, dann im Cafe eine mit engen durchsichtigen(billigen)o815 Shirt und Blümchen besticktem schwarzen BH darunter...und dann noch eine im Arzt Wartezimmer die meinte eine durchsichtige Bluse zu tragen und darunter auch noch einen schwarzen durchsichtigen BH(obwohl das nicht unbedingt betont werden musste was da über den Bauch hing)...danach hat Mann halt ein Auge für so was und ein lächeln dafür über...war halt der Jagdinstinkt geweckt mehr solche Sünden zu sehen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schreibe hier über Damenwäsche und bekomme eindeutige Angebote rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 07.07.2009)
Aber die Sachen, welche
ich bei deinem Klick anschauen durfte, sind schön.

wink.gif finde ich eigentlich auch.

biggrin.gif aber über geschmack lässt sich nicht streiten.

rolleyes.gif schlimm finde ich persönlich diese plastik-bh-träger, aber die sieht man jetzt ja eher selten.
dann doch lieber einen trägerlosen bh.

ich mag gern kleider und oberteile die so geschnitten sind, dass man gar keinen bh braucht, also so verarbeitet sind, dass alles gut hält und an seinem platz bleibt und gleichzeitig noch ein schönes dekoltee machen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, als Mann reagierst du total richtig. So will es Frau!
risiko engel.gif pieksen.gif

Bearbeitet von risiko am 08.07.2009 01:11:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, hier endlich ein Bild von dieser fürchterlichen Hose, von der ich sprach.

Nachdem ich sie mir nochmal angeguckt hab, hat sie doch recht Ähnlichkeit mit so einer "Türkenhose".
Trotzdem scheußlich!

user posted image
Quelle: Jinx Augusta, 07.07.2009
Gefällt dir dieser Beitrag?
22 Jahre später trifft sie immer noch nicht meinen Geschmack.

Greuslich.

Aber wem es gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also da finde ich solche Pluderhosen noch viel schlimmer angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind ja solche hosen............... whistling.gif wenn mann nix mehr halten kann da sind die windeln nicht zusehen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht zum Fasching / Karneval in einer Gruppe von Haremsdamen und Wächter.

Aber so durch die Stadt zum Shoppen. Never ever
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dieheulsuse, 06.07.2009)
Dunkle Unterwäsche sieht man unter weißer Kleidung weniger deutlich als weiße. Klingt komisch ist aber so.

Deswegen gibts es doch auch diese "fleisch"- oder "hautfarbene" Unterwäsche, die sieht man angeblich überhaupt nicht. Stimmt das wohl?

Ich trag auch immer weiß unter weiß, auch wenn´s ein bisschen durchscheint. Gerade bei T- shirts ist es irre schwierig, eins zu finden, dass nicht total durchsichtig ist. Unter dunklen trag ich (im Sommer) meist nix.(Ist nicht nötig. wink.gif )

Und diese Türkenhosen- die gabs doch auch schon mal. Auf der Hochzeit meiner Schwester vor 20 Jahren gab es mehrere Damen, die so eine Hose anhatten, weil die da voll im Trend waren.

Meine persönliche Total- Geschmacksverirrung ist immer noch "Hello Kitty". Ob für Kinder oder, schlimmer noch, für "erwachsene" Frauen. Ganz furchtbar, und am furchtbarsten auf der Unterwäsche. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hello Kittie bei nem Teenie ist ja noch voll ok.

Meine Nachbarin von gegenüber ( Wir wohnen Garten an Garten) hat doch echt noch Mickey-Maus-T-Shirt an.
Da fasse ich mich echt an die Stirn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.07.2009)


Meine Nachbarin von gegenüber ( Wir wohnen Garten an Garten) hat doch echt noch Mickey-Maus-T-Shirt an.
Da fasse ich mich echt an die Stirn.

gruebel.gif Was genau stört dich denn daran? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich ehrlich sein soll, ich zieh lieber so ne Pluderhose an. Die erinnert wenigstens noch an ein Harem oder sowas.

Aber diese Windelhose. Nein, ich komm einfach nicht drüber hinweg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif ich trag heute ein grüngemustertes kleid mit hellgrüner unterwäsche drunter laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann haste ja alles richtig gemacht..... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 09.07.2009)
Dann haste ja alles richtig gemacht..... blumen.gif

biggrin.gif genau das wollte ich hören!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu fallen mir gerade zwei doofe Sprüche ein:

"Früher konnte man mit ner Unterhose ein Fahrrad putzen - heute reicht es gerade noch für die Klingel"

und

"Früher hat man ner hübschen Frau die Hose runtergezogen, um den A*** zu sehen - heute zieht man den A*** auseinander, um die Unterhose zu sehen"

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 06.07.2009)
Hmmm, find ich auch yes.gifwub.gif lecker Kerlchen!

Nachschub! rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.07.2009)
Nachschub! rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

och nee....das ist doch schon wieder der Typ...welcher bei einigen Mädels hier fast nen Herzkasper verursacht hat....

Da fehlt ein Warnhinweis Herr wurst! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Bild 6: Eine Bekannte hat ihren GöGa (80) zum Kegeltrip mit Übernachtung im Mehrbettzimmer eine U-Hose gekauft, wo vorne drauf "Eierwärmer" steht. whistling.gif

Und wieso kauft eine schwäbische Hausfrau keine String-Tangas ?
Weil man später keine Putzlappen draus machen kann laugh.gif

Nein - mal im ernst - ich finde, dass man Slip und BH nicht unbedingt sehen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute erst gelesen das Muttis Schwarze Samttops mit Lila BH drunter anziehen...wie mag das ausschauen tongue.gif ...hier fehlt die Vorstellungskraft.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 10.07.2009)
Und wieso kauft eine schwäbische Hausfrau keine String-Tangas ?
Weil man später keine Putzlappen draus machen kann laugh.gif

Aber man kann sie immer noch als Zahnseide verwenden. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 08.07.2009)
gruebel.gif Was genau stört dich denn daran? unsure.gif

Das Shirt ist noch aus den 80th, ziemlich verwaschen und seine Trägerin da auch irgendwie rausgewachsen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.07.2009)
Aber man kann sie immer noch als Zahnseide verwenden. happy.gif

Auch wieder ! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Kräuterhilfe: für was verwendet man Kräuter? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Fast Food-Erlebnis..... ... mal selbst gemacht.... dvd kopieren Kein Danke, kein Hallo? Wenn die Katze krank wird... Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Ketchup: Wer kanns selber machen?