mal in ein paar Worten zusammen fassen nachdem ich nun aus dem Koma aufgewacht bin nach dem Konzert gestern und ich nachlesen kann... übrigens gestern in der Stadt habe ich geziehlt nach solchen Modesünden ausschau gehalten und könnte sagen jede 5 Frau mit solchen weißen Klamotten war so lieb und trug schwarze Wäsche unter weißen Sachen...
:ph34r:
@Außerirdische,
Zitat |
ganz einfach Nachi,
in dem Fall hat das für mich weniger was mit Aussehen zu tun, ich sag das jetzt mal ganz krass, wenn ein Teenie meint, sie müsse unbedingt zeigen, was sie unter der Bluse hat, dann muss sie sich nicht wundern, wenn ihr vielleicht etwas passiert, was sie nicht möchte |
das ist jetzt doch nicht dein Ernst? Mädchen dürfen nicht Sexy sein, nur weil sie ängste haben müssen das es vielleicht einen Lustmolch gibt? Wegen Kranken sollen die Mädels sich nicht ausprobieren dürfen? Nee da stimme ich nicht zu. :ph34r:
@lucky ohne strike
Zitat |
Ausserdem, Geständnis an die 90er, oder waren es die 80? Hatte auch schon Kostümchen mit keiner Bluse, sondern Korsett drunter an |
das war ja dann so gewollt und nicht weil du zu faul warst iiin den
Spiegel@Kochlöffel
Zitat |
Ich kenne es nur von goldenen Bikinitops, die überall rausschauen dürfen.!! |
das sieht ja dann auch wieder gewollt aus und darf so sein...eben gewollt oder einfach nicht überlegt ist der Unterschied...
Zitat |
Aber die zu engen Schlüpfer und Anderfarbigen stören mich auch gewaltig. Letztens fragte mich eine Verkäuferin ganz aufgelöst, wer denn diese "neumodischen" Slips anziehen würden, die wären so ein Hauch von nichts (so ne Art Strumpfhosenstoff, hauchzart!!) - Aber ich finde unter einen schönen (durchschimmernden/abzeichnenden) Rock oder eine weisse Hose gibt es doch nichts angenehmeres, man sieht und spürt nix!! |
genau, lieber so einen hauch von nichts unter solch dünne Klamotten, dennMotivschlüpfer und Schwarze gehen in meinen augen überhaupt nicht...
Zitat |
...Dafür tragen die Herren unter uns meist genügend andere Todsünden - von weissen Socken unter Sandalen angefangen... |
den Typ mann mag ich auch rofl
@Bücherwurm
Zitat |
leider hat es sich auch noch nicht herumgesprochen, daß die bereits "alte" Mode bei Herren - vorzugsweise ab 20 Grad öffentlich zu bewundern - bestehend aus,- immer wieder gerne genommenen -, kackbraunen, verziert mit neckisch gestanzten Löchlein, Wildledersandalen; Socken jeglicher Einschlaffarbe, Shorts oder pyjamaähnlichen kurzen Schlabberhosen und darüber ein Shirt, welches nicht zwingend die bleiche Bierwampe verdecken muß, auch schon längst ausgestorben sein sollte. |
du beschreibst das ganze sehr schön, erinnert mich an diverse Urlaube und weckt Bilder von Berichten Kaffeefahrten...geht ja natürlich auch nicht...
@Sebring
Zitat |
Danke risiko, :wub: ich weiß, das Du mich nicht gemeint hast, trotzdem danke :rolleyes: |
genau wenn es gut ausschaut, wird geschaut und das ohne Hemmungen...Mann bleibt halt Mann ;)
@wurst
Zitat |
Das Aussehen ist doch egal,hauptsache bequem! |
genau einfach nen Feinripp dann sind wir mann.... :pfeifen: aber nicht mein Ding ;)
@Gruene Hexe
Zitat |
Ich finde es gibt nichts Unvorteilhafteres als zu klein gewählte Kleidung. So nach dem Motto eigentlich bräuchte ich ja 42 aber ich quetsch mich in 38 so gerade noch rein. Das mag zwar jetzt übertrieben sein kommt mir aber oft so vor. Da bin ich eigentlich nur froh das die bauchfreie Mode im Gehen ist. Nichts gegen schöne Bäuche aber die Speckrollen mag keiner nackig sehen mögen und auch ich würde mich mit meinen XXL-Maßen niemals so zeigen. |
stimmt ein Frau oder ein Mann sollte sich nach seinen Maßen anziehen, leider aber oft für diese Menschen schlecht möglich...da kann ich dann aber schneller darüber weg sehen als wenn jemand mit "perferkten" Körperbau Modesünden begeht...
@labens,
Zitat |
schau mal bei den Tieren. Grundsätzlich sind die Männchen vielfach bunt, die Weiblein schlicht und grau. Um dies auszugleichen helfen die Frauen dem nach und tragen aufreizende Klamotten, so lange sie auf Beute aus sind. Fast jede Frau, selbst meine Ex Frauen haben früher nie, aber auch nie String Tanga getragen. Sobald sie auf Männersuche sind, tragen sie plötzlich Strings. Sind diese Frauen unter der Haube, liegt der Tanga im Schrank. So geschehen auch bei meiner letzten Frau. |
ach labens sieh das ganze bitte nicht so grau, Beute Tage sind halt keine Alltage und auch einer Frau gestehe ich Zuhause zu sich sich so zu bewegen, wie sie will und sich wohl fühlt und ich glaube nicht das sich eine Frau den ganzen Tag in hochhackigen Schuhen, Strapsen und Korsett wohl fühlt...
@Bienimaus,
Zitat |
Ja Nachi ich kann dich verstehen. Ich sehe gleich Bilder vor meinen Augen, wie manche Mädchen mit ihren 3Euro Tshirts, die billig an ihnen hängen, da noch einen hässlichen schwarzen Oma Spitzen BH anziehen. Sowas ist einfach nur Billig und Ekelig. Ich würde nie so einen schwarzen BH oder Slip unter meine engen oder weißen Klamotten anziehen. Ich habe auch ein engeres weißes durchsichtiges mini Kleid. Unter mein Kleid ziehe ich dann lieber nichts an. Sieht schon nicht schön aus wenn da auch ein weißer Slip oder BH sich abzeichnen würde. Bei meiner weißen Hose kann ich auch nichts darunter anziehen. Ein Schwarzer Slip oder BH beim weißen Klamotten geht da sowas von überhaupt nicht! Was ich schon gemacht habe, ist ein einfarbiges Bikinioberteil anziehen, dann eine weiße Bluse(noch besser ein Männerhemd) nur mit einem Knoten verschließen. Da wollte ich aber dann auch das die Jungs darauf anspringen. Jetzt kann ich sowas nicht mehr machen, da ich zugenommen habe und mit meinen 158cm nun 53,5 Kg wiege würde das dann auch doof ausschauen, weil ich es mir nicht mehr leisen kann. |
das hört sich wirklich so an als würdest du mich verstehen ;) Das mit dem nackig unter den Klamotten ist auch eine Alternative, obwohl da dann die Sachen nicht ganz durchsichtig sein dürfen denn sonst zeigen sie wieder mehr als was Mann sofort sehen will. Das mit den Bikini-Oberteilen finde ich nicht schlecht, das ist auch so gewollt und das sehe ich dann als Mode an. Aber mal was anderes sind denn 53,5KG nicht genau passend für deine Größe? Also ich glaube das ist schon schlank....