Haarausfall - Hilfe

Hallo, vor kurzem hab ich einen Artikel über Regaine gefunden. Aktuell gibt es eine überarbeitete Version von Regaine. Der Wirkstoff wurde verbessert und wirkt somit angeblich noch besser. Nachdem ich seit Jahren an Haarausfall leide, hat mir mein Hautarzt Regaine oder Propecia empfohlen. Nun ist das Medikament sehr teuer und die Meinungen darüber gehen auseinander. In einer Kosmetikzeitschrift hab ich jetzt das Produkt Trifasic entdeckt. ***
Angeblich soll es genauso gut wirken und das auf natürlicherer Basis. Jetzt meine Frage: Kennt das jemand, hat damit jemand Erfahrung?

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 08.07.2009 10:16:59

bitte suche benutzen...danke.

vielleicht schaust du dich mal hier etwas um.
über haarausfall gibts schon etliche threads.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied