Wie schon gesagt, unter Freunden oder Verein, Why not.
Arbeitskollegen, Chef oder Nachbar ein absolutes No go.
Nie würde ich unseren 90 jährigen Nachbarn ne Taschenmöse oder Dildo schenken.
Vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich mal unsere Geburtstage groß gefeiert . Meine Freundin schenkte mir ein super keckes Dessous.
Mir war das gar nicht peinlich, ich hielt mir den Body vor, machte ein paar Bewegungen a la Marily Monroe und hauchte meinem Mann für alle hörbar zu: ich erwarte dich in angemessener
Garderobe.
Natürlich hat auch mein Mann von seinen Kumpels div Geschenke erhalten, die einfach nur Doof waren. Ein Sahnekännchen in Busenform. Stelle ich sicherlich bei Festlichkeiten auf den
Tisch. Klar, tolles Geschenk ;-)
Ein Sternzeichen Aschenbecher, wo das Männliche Geschlechtsteil ein Fisch ist. Den habe ich allerdings wirklich schon mal auf den Tisch gestellt. Zur Belustigung der Gäste. Nach dem er zugeascht war, hat es eh keiner mehr gesehen.
Und eine Wärmeflasche für ihn, natürlich mit dehnbarer weiblicher Oberweite. Je mehr Wasser in Flasche, um so üppiger. Die Wärmflasche funktioniert sogar recht gut, ist allerdings nix, wenn mal der Arzt nen Hausbesuch abhalten muss.
Als mein Sohn 18 wurde, haben die Freunde ihm eine Gummidame geschenkt und in sämtlichen Körperöffnungen Kurze und Kondome reingesteckt.
Typisch Jungs. Ich fand das irgendwie witzig.
Ein Deo oder Zahncreme alleine würde ich auch nicht verschenken.
Aber einen kleinen Korb voll mit div. Hygiene Artikel hätte ich auch kein Problem mit. Ok, Monatshygiene für Damen würde ich mir auch verkneifen, dass gehört da nicht rein.